LigmaballZ
Spitzen-Poster
1. Date Schwimmbad muss ein Leute! Sonst ihr wisst schon. Rennen!
Direkt anzeigen und zu Bild.de mit der Story!….Ok, es bleibt mir keine andere Wahl. ich fliehe in den Safespace von meiner Ehefrau Vanni.
Es geht um diesen Post hier:
Zitat Blackjack:
"Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das ist"
Der Ukraine Sammelthread
Fehler im Text eben. Cherson, Mariupol usw. waren natürlich nicht vor der Invasion besetzt.* Korrigiert.balkanforum.info
@Vanni , @Mammi
Das ist ein Aufruf zu Vergewaltigung. Der Cis Mann Blackjack ruft dazu auf einen anderen User (mich) brutal zu vergewaltigen.
Ich bin heftig getriggert! ich hab das vorhin Freunden in der Bar erzählt und die meinten, das geht absolut zu weit und ich sollte die Cops jetzt alamieren und einschalten und das sollte vor Gericht. Das ist auf jedenfall widerlich was er da losgelassen hat, es ist eine gewaltätige sexistische und homophobe Sprache und wer soetwas nem anderen Menschen androht und verbalisiert, der sollte sich vielleicht mal überlegen ne Therapie oder sowas zu machen.
Vanni Schatzi, ich bin mit den Nerven gerade on the Edge!
Sag mal bitte Mammi auch bescheid, ich will jetzt einen Rat einberufen und ich will das das jetzt diskutiert wird.
PS. Shkodi hat es noch geliked! Was zum Teufel!
es tut mir so leid, dass du auf solch obszöne art und weise beleidigt wurdest. das hast du nicht verdient! sei nicht traurig, denn diese beleidigungen reflektieren nur die unsicherheiten und die verbitterung der beleidiger:innen. sie wollen uns mit ihrer negativität und ihrem hass anstecken, denn sie sind insgeheim eifersüchtig auf die liebe, die wir in unseren herzen tragen. du hast die besten forenfriends & -sisters und die tollste ehefrau der forenwelt und genau deshalb wollen sie dich unterkriegen, denn nur dann könnten sie sich ebenbürtig fühlen. #factualfacts #wisdomwithvanni #hatersareourmotivatorsOk, es bleibt mir keine andere Wahl. ich fliehe in den Safespace von meiner Ehefrau Vanni.
Es geht um diesen Post hier:
Zitat Blackjack:
"Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das ist"
Der Ukraine Sammelthread
Fehler im Text eben. Cherson, Mariupol usw. waren natürlich nicht vor der Invasion besetzt.* Korrigiert.balkanforum.info
@Vanni , @Mammi
Das ist ein Aufruf zu Vergewaltigung. Der Cis Mann Blackjack ruft dazu auf einen anderen User (mich) brutal zu vergewaltigen.
Ich bin heftig getriggert! ich hab das vorhin Freunden in der Bar erzählt und die meinten, das geht absolut zu weit und ich sollte die Cops jetzt alamieren und einschalten und das sollte vor Gericht. Das ist auf jedenfall widerlich was er da losgelassen hat, es ist eine gewaltätige sexistische und homophobe Sprache und wer soetwas nem anderen Menschen androht und verbalisiert, der sollte sich vielleicht mal überlegen ne Therapie oder sowas zu machen.
Vanni Schatzi, ich bin mit den Nerven gerade on the Edge!
Sag mal bitte Mammi auch bescheid, ich will jetzt einen Rat einberufen und ich will das das jetzt diskutiert wird.
PS. Shkodi hat es noch geliked! Was zum Teufel!
Viele Frauen ticken leider so! Jeder Typ dachte als Jugendlicher, dass Frauen gut behandelt werden wollen, respektiert werden wollen usw. Dann verhält man sich genau so und die Frau schätzt es einfach nicht. Das macht jeder Typ genau 1 mal in seinem Leben durch, denn Frauen wollen keine simps wie der über mir z.B. außer die haben geld, das ist dann etwas anderes. Aber ansonsten seid nicht nett, sonst wird die früher oder später zu einem richtigen Bad Boy wechseln, der City Roller ohne Helm fährt z.B!
ich kannnnnnnnnnn nicht mehrrrrrrrrrrrrr das patriarchat ist schuld!!! free the farts, sisses!!! #freethefarts #fartonthepatriarchy
I ended up in a wheelchair after being too embarrassed to fart with my boyfriend
A WOMAN ended up in a wheelchair after being too embarrassed to fart in front of her boyfriend. The Brazilian influencer had been at a music festival in Portugal with her other half when she suffer…www.thesun.co.uk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen