Ich sag ja die ganze Zeit, dass da ein hübscher Junge drinsteckt – du hattest auch mal Bilder als junger Erwachsener gepostet, wo man das Potential gesehen hat. Bisschen Schwabbel wird mit etwas Disziplin schneller zu Stahl, als du gucken kannst. Aktuell ist die Challenge größer, aber nichts ist unmöglich.
Proteinhalte Ernährung und Krafttraining und in 4 Monaten hättest du das Problem nicht. Dann wärst du jetzt der hier:
Proteinhalte Ernährung und Krafttraining und in 4 Monaten hättest du das Problem nicht. Dann wärst du jetzt der hier:
Sexy cigano orele vato
Einmal nur reinkommen. Dann wird er da drin bleiben. Man muss nur diesen reinkommer finden.Richtig pumpen und Low Carb/High Protein geht so krass ab. Schon nach 2 Wochen fühlst du dich wie transformiert und kannst eh nicht mehr aufhören.
Sexy cigano orele vato
der wahre grund, warum schwester borita gezwungen wurde, zurückzutreten. er sprach die #factualfacts aus. #staywokeorstaybroke
Ich würde glauben du bist ein Zeitreisender aus der Vergangenheit der noch nie Überwachungs-Kameras in Läden gesehen hat und von allen Neuerungen sehr fasziniert ist dass er sie in einem Diktiergerät festhalten versucht…
apropussy, ich hatte hier auch einen beitrag gemeldet, in welchem dir ein suizid nahegelegt wurde und das wurde auch nicht verwarnt... macht aber keinen sinn, sich darüber zu beschweren oder zu diskutieren. die haben dich auf dem kieker, weil sich ein großer teil der npcs, side characters und non-factors über dich beschweren und um das zu kompensieren, dürfen sie dich halt beleidigen oder dir den tod wünschen. es ist wichtig, dass du dir das nicht zu herzen nimmst, denn sie sind einfach nur jealous auf deine individualität und wollen dich mundtot machen/zähmen, also keep it cool, keep it cute und lass dich nicht von den #flops triggern. wenn du emotional support brauchst, bin ich immer für dich da. ♥ #forevertogether wie lief das treffen mit der anwältin? #theyhateyoucuztheyaintyou@Vanni Vanni Schatzi, Ivo entzieht sich hier weiterhin seiner Verantwortung und B-Jack kann weiterhin seine gewaltätigen toxischen Angriffe gegen Userinnen platzieren. Ich bin jetzt erstmal unterwegs, ich treffe mich mit einer Anwältin in Charlottenburg.
remember only God can judge ya, forget the haters ’cause somebody loves ya #periodt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen