Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Heute gibt es Tavče Gravče mit Kobasice, also Würste, und die Würste sind aus Österreich aber sie nennen sich Banater und schmecken wie domace kobasice aus serbien. Meine Mutter hat schon die Bohnen eingelegt. Später werden sie dann gekocht.

grav2.jpg

liebe schwester:innen 🙋‍♀️ und liebe schwester:innen🙆‍♀️, this is a public service announcement! 📢

falls ihr es noch nicht mitbekamtetet, steht unsere schwester Lubaenica unter dauerbeschuss 🔫 der autistischen und verleumderischen morgenkröten + npcs des balkanforums + jeder, der pressed ist, weil er eine abweichende meinung zum ukraine-thema hat. sie beleidigen ihn, verleumden ihn (random pädophilievorwürfe ohne konsequenzen) und wünschen ihm sogar den tod oder legen ihm einen suizid nahe. als positive :happyhippy: mitschwester:innen wollen wir uns natürlich nicht mit schweinen 🐖 im schlamm 💩 wälzen, aber wir können trotzdem etwas positives für unsere schwester tun, also rufe ich zur "liebesbriefe an lubenica-challenge" auf! :inlove:schreibt einen liebesbrief an unsere schwester Lubaenica mit allen positiven und tollen eigenschaften von ihm und schenkt ihm so viel liebe, wie ihr könnt! es ist unsere pflicht gegen hass und mobbing anzukämpfen, auch wenn ihr seine politischen meinung:innen trash findet und um es noch mal klarzumachen, wenn ihr Lube angreift, greift ihr mich an und ich zerphicke jeden einzelnen von euch, as you know. 💋

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

liebe schwester:innen 🙋‍♀️ und liebe schwester:innen🙆‍♀️, this is a public service announcement! 📢

falls ihr es noch nicht mitbekamtetet, steht unsere schwester Lubaenica unter dauerbeschuss 🔫 der autistischen und verleumderischen morgenkröten + npcs des balkanforums + jeder, der pressed ist, weil er eine abweichende meinung zum ukraine-thema hat. sie beleidigen ihn, verleumden ihn (random pädophilievorwürfe ohne konsequenzen) und wünschen ihm sogar den tod oder legen ihm einen suizid nahe. als positive :happyhippy: mitschwester:innen wollen wir uns natürlich nicht mit schweinen 🐖 im schlamm 💩 wälzen, aber wir können trotzdem etwas positives für unsere schwester tun, also rufe ich zur "liebesbriefe an lubenica-challenge" auf! :inlove:schreibt einen liebesbrief an unsere schwester Lubaenica mit allen positiven und tollen eigenschaften von ihm und schenkt ihm so viel liebe, wie ihr könnt! es ist unsere pflicht gegen hass und mobbing anzukämpfen, auch wenn ihr seine politischen meinung:innen trash findet und um es noch mal klarzumachen, wenn ihr Lube angreift, greift ihr mich an und ich zerphicke jeden einzelnen von euch, as you know. 💋

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lube stinkt, mit anderen Worten du stinkst!

Ps: #nofront

Lubenica

Dirigent, das ist der Mann
der vorne steht und „Alles“ kann!
Er kennt den Takt und auch den Rhythmus,
und weiß, wenn alles schneller mit muss.
Er kennt den Anfang und den Schluss,
und kennt beim Defilee den Gruß.
Er kennt das Stück, die Partitur,
und dirigiert die Schlagfigur.

Auch ist er ständig voll Elan,
und bei den Proben geistig fit,
nur zum Wirt geht er nie mit.

Denn ein Maestro braucht den Geist,
der keinesfalls „Ein Prosit“ heißt.
Er trinkt kein Bier und keinen Wein,
hat keine Freunde, ist allein,
er liebt nur eines, die Musik,
und findet so sein Lebensglück!

Lang lebe @Darth Bane, ohne den der Ukraine-Thread in etwa den Unterhaltungswert von Leschs Kosmos oder BildTV hätte.

fala português?

@BlackJack hat den holländischen Po und @ZX 7R hat den Deutschen Po…. den englischen Po hat @Ivo2 und den russischen Po natürlich Legija wer sonst? Was meinst du? Mischung aus Portugal, Spanien und Rumänien teilen wir Schwestern @Mortimer du und ich… schliesslich sind wir Balkaner:innen und Südländer:innen in einem 😍🫶🏼🥰

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben