Tyler
Flop-Poster
die haben dich auf dem kieker, weil sich ein großer teil der npcs, side characters und non-factors über dich beschweren
die haben dich auf dem kieker, weil sich ein großer teil der npcs, side characters und non-factors über dich beschweren
liebe schwester:innen und liebe schwester:innen, this is a public service announcement!
falls ihr es noch nicht mitbekamtetet, steht unsere schwester Lubaenica unter dauerbeschuss der autistischen und verleumderischen morgenkröten + npcs des balkanforums + jeder, der pressed ist, weil er eine abweichende meinung zum ukraine-thema hat. sie beleidigen ihn, verleumden ihn (random pädophilievorwürfe ohne konsequenzen) und wünschen ihm sogar den tod oder legen ihm einen suizid nahe. als positive mitschwester:innen wollen wir uns natürlich nicht mit schweinen im schlamm wälzen, aber wir können trotzdem etwas positives für unsere schwester tun, also rufe ich zur "liebesbriefe an lubenica-challenge" auf! schreibt einen liebesbrief an unsere schwester Lubaenica mit allen positiven und tollen eigenschaften von ihm und schenkt ihm so viel liebe, wie ihr könnt! es ist unsere pflicht gegen hass und mobbing anzukämpfen, auch wenn ihr seine politischen meinung:innen trash findet und um es noch mal klarzumachen, wenn ihr Lube angreift, greift ihr mich an und ich zerphicke jeden einzelnen von euch, as you know.
jetzt ist nicht die zeit für deine eifersucht!Lube stinkt, mit anderen Worten du stinkst!
Ps: #nofront
fala português?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen