Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ü40, vom Aussehen her serbisch/kriminell,gutgebräunt,gefährliche Ausstrahlung

Ü40, vom Aussehen her serbisch/kriminell,gutgebräunt,gefährliche Ausstrahlung

Du darfst mich auch als Roma beschreiben wenn das deine Meinung ist, du musst mich nicht als serbisch bezeichnen um politisch korrekt zu sein. Keine Ahnung, vielleicht glaubst du aber ich sehe tatsächlich serbisch aus, dann kann man es lassen.

Und die meisten schätzen mich eigentlich nicht ü40 ein, kommt wohl drauf an wie ich gerade gestyled bin aber die meisten schätzen Mitte 30.

Du darfst mich auch als Roma beschreiben wenn das deine Meinung ist, du musst mich nicht als serbisch bezeichnen um politisch korrekt zu sein. Keine Ahnung, vielleicht glaubst du aber ich sehe tatsächlich serbisch aus, dann kann man es lassen.
Mache nur Spaß :P auf dem Oberen Bild könntest du auch als Spanier, Engländer, Deutscher durchgehen, da man nicht viel erkennt :D hab nur Serbe erwähnt, da du dich selber auch als Serbe betrachtest. Was soll man da groß beschreiben. Hast einen Hut, eine Brille, eine Lederjacke und eine Maske auf. Also für mich ein sehr gefährlicher Anblick. Bist denitiv kein simp wie z.B vannis Ehemann! No Front

Was haltet ihr davon, dass er nicht wusste, wann sie bday hat??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was haltet ihr davon, dass er nicht wusste, wann sie bday hat??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mir fällt dazu ein, das früher Frauen gar nicht eifersüchtig gewesen wären sondern das gut finden wenn ihr Mann viele Frauen hat nebenbei im Islam zum Beispiel darf man mehrere Frauen haben und die Frauen haben nichts dagegen das sie nur eine von vielen sind. In der Generation meiner Großeltern haben die Männer noch die Frauen betrogen und die Frauen dachten sich nichts dabei, nur umgekehrt durfte es nicht sein, das die Frau einen Mann betrügt.

bdays sind mir eigentlich egal, aber als toxische dramaqueen dürfte ich auch so ein verhalten nicht ungestraft lassen, also falls euer bae mal euren bday vergessen sollte, gebe ich euch folgenden rat. listen up and take notes, schwestern! 💅

wartet erstmal bis der tag vorbei ist, denn vielleicht hat er etwas geplant/will euch überraschen! am nächsten tag konfrontiert ihr ihn, macht 'ne heftige szene und vermittelt ihm, wie unfassbar er es verkackt hat! tut so, als hätte er jemanden umgebracht oder euch betrogen oder euch nachträglich erzählt, dass er steinbock-venus ist, denn das macht euch direkt aggressiver und euren ausraster authentischer. 😡 danach wechselt ihr von wut zu trauer und enttäuschung und sagt ihm, dass ihr niemals gedenkt hättet, dass er euren bday vergessen würde und ihr euch absolut in ihm getäuscht habt...*träne wegwisch* :crybaby:jetzt läuft ihr weinend davon, schreibt ihm unmittelbar danach, dass ihr noch mal über alles nachdenken müsst und ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ihr getrennte wege geht und ghostet ihn eine weile. trefft euch nach paar tagen wieder und entschuldigt euch für eure reaktion und um aber noch mal eins draufzusetzen, erzählt ihr ihm, dass eure echsen dies und jenes für eure bdays gemacht und geplant hätten und es deshalb für euch so selbstverständlich war, dass er es auch tut....jetzt fühlt er sich wie der größte haufen schmutz 🚮 und trust and believe, so ein fauxpas wird ihm nie wieder mehr unterlaufen! ihr braucht auch kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich las letztens in der cosmopolitan, dass männer lernen und sich bessern, wenn man ihnen schmerz und trauma zufügt, also machen wir sogar etwas gutes und helfen ihnen! ist das nicht toll? :katii: omg *kreisch*

@Vanni Vanni Schatzi, Ivo entzieht sich hier weiterhin seiner Verantwortung und B-Jack kann weiterhin seine gewaltätigen toxischen Angriffe gegen Userinnen platzieren. Ich bin jetzt erstmal unterwegs, ich treffe mich mit einer Anwältin in Charlottenburg.

Ok, es bleibt mir keine andere Wahl. ich fliehe in den Safespace von meiner Ehefrau Vanni. :crybaby:
Es geht um diesen Post hier:

Zitat Blackjack:
"Man sollte dir eine Bandera in den Arsch rammen :mongolol: natürlich weiß der Putinarschlecker und Möchtegernbalkaner nicht was das ist"

@Vanni , @Mammi

Das ist ein Aufruf zu Vergewaltigung. Der Cis Mann Blackjack ruft dazu auf einen anderen User (mich) brutal zu vergewaltigen.
Ich bin heftig getriggert! ich hab das vorhin Freunden in der Bar erzählt und die meinten, das geht absolut zu weit und ich sollte die Cops jetzt alamieren und einschalten und das sollte vor Gericht. Das ist auf jedenfall widerlich was er da losgelassen hat, es ist eine gewaltätige sexistische und homophobe Sprache und wer soetwas nem anderen Menschen androht und verbalisiert, der sollte sich vielleicht mal überlegen ne Therapie oder sowas zu machen.

Vanni Schatzi, ich bin mit den Nerven gerade on the Edge!
Sag mal bitte Mammi auch bescheid, ich will jetzt einen Rat einberufen und ich will das das jetzt diskutiert wird.
PS. Shkodi hat es noch geliked! Was zum Teufel!

Lubica du Maulwurf verpetzt du jetzt sogar die Forumsmitglieder bei der Police. Ist das der Dank das wir dich hier wieder aufgenommen haben?

Mir fällt dazu ein, das früher Frauen gar nicht eifersüchtig gewesen wären sondern das gut finden wenn ihr Mann viele Frauen hat nebenbei im Islam zum Beispiel darf man mehrere Frauen haben und die Frauen haben nichts dagegen das sie nur eine von vielen sind. In der Generation meiner Großeltern haben die Männer noch die Frauen betrogen und die Frauen dachten sich nichts dabei, nur umgekehrt durfte es nicht sein, das die Frau einen Mann betrügt.

Sie leben in einer Fantasie mein Herr.

darf man mehrere Frauen haben und die Frauen haben nichts dagegen das sie nur eine von vielen sind.

Nein.. du darfst nicht soviele Frauen haben wie du willst. Die Zahl betrifft erstmal maximal nur bis 4 Frauen. Und dann musst du dir auch erstmal das Wohlwollen deiner ersten Frau holen eine Ehe mit einer zweiten Frau gehen zu dürfen. Und dann wirst du vom Islam reglementiert beide gleich zu behandeln. Eine Frau im Islam, kann auch eine Scheidung einreichen sobald er sich eine zweite Ehefrau wünscht und deine Entscheidung als Frau nicht akzeptiert. Sofern er sowieso Unzucht betrieben hat (Zina) und sie es belegen kann, darf sie ebenso die Scheidung beantragen ohne Probleme. Die Frauen wie deine Großeltern blieben dann nur beieinander um das Gesicht nicht zu verlieren. Die meisten Ehepartner tun so etwas. Vorwiegend Frauen aus dem nahen Osten versuchen dennoch die "Familie" zusammen zu halten aus makabaren Punkten. Rückblickend ist es besser sich zu scheiden bei Betrug. Aber die Angst vor dem Ehepartner und Ausgrenzung in der Sippe ist halt groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bdays sind mir eigentlich egal, aber als toxische dramaqueen dürfte ich auch so ein verhalten nicht ungestraft lassen, also falls euer bae mal euren bday vergessen sollte, gebe ich euch folgenden rat. listen up and take notes, schwestern! 💅

wartet erstmal bis der tag vorbei ist, denn vielleicht hat er etwas geplant/will euch überraschen! am nächsten tag konfrontiert ihr ihn, macht 'ne heftige szene und vermittelt ihm, wie unfassbar er es verkackt hat! tut so, als hätte er jemanden umgebracht oder euch betrogen oder euch nachträglich erzählt, dass er steinbock-venus ist, denn das macht euch direkt aggressiver und euren ausraster authentischer. 😡 danach wechselt ihr von wut zu trauer und enttäuschung und sagt ihm, dass ihr niemals gedenkt hättet, dass er euren bday vergessen würde und ihr euch absolut in ihm getäuscht habt...*träne wegwisch* :crybaby:jetzt läuft ihr weinend davon, schreibt ihm unmittelbar danach, dass ihr noch mal über alles nachdenken müsst und ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ihr getrennte wege geht und ghostet ihn eine weile. trefft euch nach paar tagen wieder und entschuldigt euch für eure reaktion und um aber noch mal eins draufzusetzen, erzählt ihr ihm, dass eure echsen dies und jenes für eure bdays gemacht und geplant hätten und es deshalb für euch so selbstverständlich war, dass er es auch tut....jetzt fühlt er sich wie der größte haufen schmutz 🚮 und trust and believe, so ein fauxpas wird ihm nie wieder mehr unterlaufen! ihr braucht auch kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich las letztens in der cosmopolitan, dass männer lernen und sich bessern, wenn man ihnen schmerz und trauma zufügt, also machen wir sogar etwas gutes und helfen ihnen! ist das nicht toll? :katii: omg *kreisch*

Das muss eine Frau aber auch authentisch über die Bühne ziehen können wenn du sowas drauf hast ist es genial Respekt

Zurück
Oben