bdays sind mir eigentlich egal, aber als toxische dramaqueen dürfte ich auch so ein verhalten nicht ungestraft lassen, also falls euer bae mal euren bday vergessen sollte, gebe ich euch folgenden rat. listen up and take notes, schwestern!
wartet erstmal bis der tag vorbei ist, denn vielleicht hat er etwas geplant/will euch überraschen! am nächsten tag konfrontiert ihr ihn, macht 'ne heftige szene und vermittelt ihm, wie
unfassbar er es verkackt hat! tut so, als hätte er jemanden umgebracht oder euch betrogen oder euch nachträglich erzählt, dass er steinbock-venus ist, denn das macht euch direkt aggressiver und euren ausraster
authentischer.
danach wechselt ihr von wut zu trauer und enttäuschung und sagt ihm, dass ihr
niemals gedenkt hättet, dass er euren bday vergessen würde und ihr euch absolut in ihm getäuscht habt...
*träne wegwisch* jetzt läuft ihr weinend davon, schreibt ihm unmittelbar danach, dass ihr noch mal über alles nachdenken müsst und ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ihr getrennte wege geht und ghostet ihn eine weile. trefft euch nach paar tagen wieder und entschuldigt euch für eure reaktion und um aber noch mal eins draufzusetzen, erzählt ihr ihm, dass eure echsen dies und jenes für eure bdays gemacht und geplant hätten und es deshalb für euch so selbstverständlich war, dass er es auch tut....jetzt fühlt er sich wie der größte haufen
schmutz und trust and believe, so ein fauxpas wird ihm nie wieder mehr unterlaufen! ihr braucht auch kein schlechtes gewissen zu haben, weil ich las letztens in der cosmopolitan, dass männer lernen und sich bessern, wenn man ihnen schmerz und trauma zufügt, also machen wir sogar etwas gutes und helfen ihnen! ist das nicht toll?
omg
*kreisch*