Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

#liebesbriefeanlubenicachallenge :inlove:

lieber lubidubi aka mein bae (nach albo-one), mein forumshusband 💍, mein makedonischer prinz 🇲🇰, mein schatz, mein rockstar 🎸, mein krimineller drogenjunkie und literally der grund, warum ich wieder aktiv wurde und auch aktiv blieb,

in letzter zeit wirst du zunehmend von haters, neiders, weirdos, social outcasts, old, tired dusty and senile mens und weiteren #flops angemacht, angepöbelt, beleidigt und unter druck gesetzt und um dem entgegenzuwirken, bekunden wir hier unsere liebe für dich. :love5: worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich lieb habe, but actions can und ich hoffe, dass ich dir mit meiner loyalty, vertrauen und liebe zeigen konnte, dass du einer meiner all time favorite user geworden bist und ich immer - komme was wolle - hinter dir stehen werde! die npcs haben nie verstanden, warum ich dich so mag, weil sie in ihrer verzerrten parallelwelt leben und denken, dass du kein shmoney hast, kein amg fährst, deine haare allegedly fettig sind, aber komischerweise wirst du trotzdem von den oberflächlichen #citygirls gemocht?! wir lieben dich, weil du einfach du selbst bist! wild, lustig, kämpferisch, temperamentvoll und du hast keine angst davor, dich unbeliebt zu machen und das kann man von 99% der feminisierten unmänner der foren nicht behaupten. du bist ein wahrer MANN und die knie:innen der schwestern:innen fangen immer an zu zittern, wenn du online kommst. :77: i adore you und du hast bei den sisters immer einen ♥ safe space ♥ und sollte eine schwester etwas negatives über dich sagen oder der falschen person ein like/danke geben, dann wissen wir alle, wie das endet. :laughing6: #loveyouforever #lubanicaislovelubanicaislife

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@BlackJack hat den holländischen Po und @ZX 7R hat den Deutschen Po…. den englischen Po hat @Ivo2 und den russischen Po natürlich Legija wer sonst? Was meinst du? Mischung aus Portugal, Spanien und Rumänien teilen wir Schwestern @Mortimer du und ich… schliesslich sind wir Balkaner:innen und Südländer:innen in einem 😍🫶🏼🥰

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube das ist so richtig.

Die User:innen träumen insgeheim tag und nacht davon Lumenicas strahlend schön fettige Haare zu streicheln 💆🏻‍♂️aber ihr Fans könnt ihn nur von der Ferne betrachten und einen Tanga auf die Bühne werfen…. mehr ist nicht drin… sorry ✋🏼

Die User:innen träumen insgeheim tag und nacht davon Lumenicas strahlend schön fettige Haare zu streicheln 💆🏻‍♂️aber ihr Fans könnt ihn nur von der Ferne betrachten und einen Tanga auf die Bühne werfen…. mehr ist nicht drin… sorry ✋🏼
ehh..okay?! sehr nett von dir, aber jetzt übertreibst du bisschen. du träumst also insgeheim davon, die fettigen haare meines mannes zu streicheln? als meine beste freundin? oh, okay....verabschiede dich schon mal von deinen albanischen goldzähnen, bin bald in der schweiz und es wirds ein schlegerei geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ehh..okay?! sehr nett von dir, aber jetzt übertreibst du bisschen. du träumst also insgeheim davon, die fettigen haare meines mannes zu streicheln? als meine beste freundin? oh, okay....verabschiede dich schon mal von deinen albanischen goldzähnen, bin bald in der schweiz und es wirds ein schlegerei geben.

Du hast gute Chancen zu gewinnen 🥺… ich bin immer noch schwer krank…. Mehr als von fettigen Haaren träumen bleibt mir zur Zeit eh nicht 😭😢😭

Du hast gute Chancen zu gewinnen 🥺… ich bin immer noch schwer krank…. Mehr als von fettigen Haaren träumen bleibt mir zur Zeit eh nicht 😭😢😭
gute chancen zu gewinnen??? das war hier nie eine competition, weil obviously hat hier keiner eine schonkse gegen the one & only - only one, the queen, diejenige, die alle wollen und in die alle verliebt sind aka miss vannibunny???? hallloo??!!!

me, wenn jemand mir widerspricht oder der falschen person:in ein like gibt

Die Frauenfigur ist wirklich wesentlich vielfältiger (natürlich nicht im Sinne von Falten :veles: ) aber sie haben auch mehr Möglichkeiten Dinge zu kaschieren

@BlackJack hat den holländischen Po und @ZX 7R hat den Deutschen Po…. den englischen Po hat @Ivo2 und den russischen Po natürlich Legija wer sonst? Was meinst du? Mischung aus Portugal, Spanien und Rumänien teilen wir Schwestern @Mortimer du und ich… schliesslich sind wir Balkaner:innen und Südländer:innen in einem 😍🫶🏼🥰

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tut mir leid, aber mein Po ist nicht mal Ansatzweise dabei :mrgreen:
Ich hab meine Frau gefragt

Queen of the day ♥ schwester hunterina bidenina trendet auf twitter, weil ihre icloud gehackt wurde and she's living her best life. :inlove: crack, cocaine and es eh igs, she's a #citygirl! ihr alter und seniler vater könnte sich mehrere scheiben abschneiden. #boybye #gotosleep

sisses theme song of the day ♥

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben