Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ne nur davon gehört aber der hat wohl seine schwangere Freundin bewusstlos gewürgt vor laufenden Kameras und es ist ihm nicht mal unangenehm oder sonst was und auch zuvor eine andere Frau geschlagen… wtf…. der ist aus Zürich…
looool, der war sogar bei are you the one. 💀
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Psychopath ist voll hübsch… 😱😱😱😱😱 Seit wann sind diese Psychos so hübsch geworden?!?
das dachte ich mir auch, aber wollte es nicht aussprechen. 💀 er ist echt sooo schön und braun und omg *kreisch*, aber hätte wirklich keinen einzigen nerv für so eine persönlichkeit übrig. respekt an alle queens, die sich solche respektlosen und psychopathischen männer geben können.

das dachte ich mir auch, aber wollte es nicht aussprechen. 💀 er ist echt sooo schön und braun und omg *kreisch*, aber hätte wirklich keinen einzigen nerv für so eine persönlichkeit übrig. respekt an alle queens, die sich solche respektlosen und psychopathischen männer geben können.
Und er schämt sich null…. im Video sieht man die Schlägereien….. gott ich schäm mich so fremd… Der war wohl Tennis-Nachwuchsdingsbums…. Was zur Hölle stimmt mit dem nicht…

Du würdest dem so richtig die Scheisse rausbrüggln so wie ich dich kenne…. bewirb dich doch mal da bei Zadruga…. ich komm mit…. Ich kann ja dann doppelkopf-Autochton Flagge umhängen um alle anstacheln und ab geht die Post…

Und er schämt sich null…. im Video sieht man die Schlägereien….. gott ich schäm mich so fremd… Der war wohl Tennis-Nachwuchsdingsbums…. Was zur Hölle stimmt mit dem nicht…
die schämen sich auch allgemein null! ganz im gegenteil, heulen danach rum und inszenieren sich als opfer und wie wir alle wissen, reicht bei y-chromosomen eine halbherzige fake-entschuldigung und alle nuckeln denen wieder an den hoden.

Du würdest dem so richtig die Scheisse rausbrüggln so wie ich dich kenne…. bewirb dich doch mal da bei Zadruga…. ich komm mit…. Ich kann ja dann doppelkopf-Autochton Flagge umhängen um alle anstacheln und ab geht die Post…
damals hätte ich noch die geduld für solche spasten gehabt, aber jetzt will ich einfach nur noch meine ruhe und mein bubi ist die ruhe in person. :inlove:

hätte meine ganze familie verkauft, um dabei sein zu können :crybaby:ich👏liebe👏sie👏so👏sehr👏meine👏absolute👏lieblingssängerin👏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

3. Video wenn man swiped. Irgendwie sagt er die Wahrheit!!! Aber gleich kommen die feminist:innen und sagen, dass es nicht stimmt, aber genau so ist es!

Zurück
Oben