Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Als Jugendlicher war ich nicht dick aber trotzdem skinny fat und das war schon zuviel für die Frauen Ich hatte eben kein Sixpack und Abs das Gesicht war aber OK den schwabel versteckte ich unterm t shirt beach boy war ich nie

In JNA Uniform [Mein Onkel war JNA Soldat und hat mich im Urlaub in Serbien damals bei ihm seine alte Uniform anziehen lassen, und dann hat er mich fotografiert]

meine ganze persönlichkeit in einem tiktok beschrieben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Vanni wtf?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hahaha natürlich stimmt das… Drum hat @Roni123 auch ständig son Heisshunger und labert was von Frauen die gut kochen müssen blablabla…
markier den nicht...dem geht's in letzter zeit nicht so gut, habe ich das gefühl. vielleicht zu viele körbe auf bumble bekommen oder er wurde wieder von einer transfrau gecatfished?! something ain't right, aber will erst fragen, wenn er wieder etwas ausgeglichener ist.

@Vanni wtf?

hast du schon mal zadruga geschaut? 💀💀💀 es gibt unzählige solcher streitereien dort, einfach nur eine peinliche müllshow.

hast du schon mal zadruga geschaut? 💀💀💀 es gibt unzählige solcher streitereien dort, einfach nur eine peinliche müllshow.
Ne nur davon gehört aber der hat wohl seine schwangere Freundin bewusstlos gewürgt vor laufenden Kameras und es ist ihm nicht mal unangenehm oder sonst was und auch zuvor eine andere Frau geschlagen… wtf…. der ist aus Zürich…

Anhänge

Omg der hat den angeblichen Tod seines Vaters erfunden und sogar in der Show das Datum einblenden lassen um von der Show entlassen zu werden wtf?!?!

Der Psychopath ist voll hübsch… 😱😱😱😱😱 Seit wann sind diese Psychos so hübsch geworden?!?

Zurück
Oben