Mortimer
Liebe deinen Nächsten
In JNA Uniform [Mein Onkel war JNA Soldat und hat mich im Urlaub in Serbien damals bei ihm seine alte Uniform anziehen lassen, und dann hat er mich fotografiert]
markier den nicht...dem geht's in letzter zeit nicht so gut, habe ich das gefühl. vielleicht zu viele körbe auf bumble bekommen oder er wurde wieder von einer transfrau gecatfished?! something ain't right, aber will erst fragen, wenn er wieder etwas ausgeglichener ist.Hahaha natürlich stimmt das… Drum hat @Roni123 auch ständig son Heisshunger und labert was von Frauen die gut kochen müssen blablabla…
hast du schon mal zadruga geschaut? es gibt unzählige solcher streitereien dort, einfach nur eine peinliche müllshow.@Vanni wtf?
Ex-Bachelorette-Kandidat würgt Freundin k.o.
Ex-Bachelorette-Kandidat Marko Osmakcic ist in einem serbischen TV-Format ausgerastet und ist auf seine Freundin losgegangen. Aufnahmen zeigen, wie er die Frau packt, würgt und dann zu Boden schmeisst.www.blick.ch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne nur davon gehört aber der hat wohl seine schwangere Freundin bewusstlos gewürgt vor laufenden Kameras und es ist ihm nicht mal unangenehm oder sonst was und auch zuvor eine andere Frau geschlagen… wtf…. der ist aus Zürich…hast du schon mal zadruga geschaut? es gibt unzählige solcher streitereien dort, einfach nur eine peinliche müllshow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen