Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

4 Stunden lang ging die Krisensitzung! Gut, 3 davon waren natürlich wieder Dirtytalk.
habe ich gestern auf spanisch geschrieben oder wat??🤔 verpiss dich aus meinem thread!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

spaß ♥ aber 👏don't👏kiss👏and👏tell👏du hast gestern eine NDA unterzeichnet und ich werde dich anzeigen, wenn du dagegen verstoßen tust.

habe ich gestern auf spanisch geschrieben oder wat??🤔 verpiss dich aus meinem thread!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

spaß ♥ aber 👏don't👏kiss👏and👏tell👏du hast gestern eine NDA unterzeichnet und ich werde dich anzeigen, wenn du dagegen verstoßen tust.

Du weißt, wie solche Rechtsstreits enden. ;)

Shiroyama der letze Samurai kommandiert die Japanischen Truppen....
Es hagelt Stahlgewitter und die Nacht bricht über dem Schlachtfeld ein

War gerade beim Chinesischen Buffet und habe paar geile Typen gesehen Jugendliche vielleicht 18 jahre alt. Alle in Business Hemden und Anzügen einer hat mich ums Feuerzeug gefragt und ich habe ihn gefragt ob sie Maturanten sind er sagte ja. Alle schlank schnittige Frisuren. Da will man wieder jung sein

Zurück
Oben