Vanni
Mrs. Albo-One ♥

habe ich gestern auf spanisch geschrieben oder wat??4 Stunden lang ging die Krisensitzung! Gut, 3 davon waren natürlich wieder Dirtytalk.

spaß ♥ aber

habe ich gestern auf spanisch geschrieben oder wat??4 Stunden lang ging die Krisensitzung! Gut, 3 davon waren natürlich wieder Dirtytalk.
habe ich gestern auf spanisch geschrieben oder wat??verpiss dich aus meinem thread!!!!!
spaß ♥ aberdon't
kiss
and
tell
du hast gestern eine NDA unterzeichnet und ich werde dich anzeigen, wenn du dagegen verstoßen tust.
wir sind aber nicht in den united shits of america, wo irgendwelche randoms entscheiden, sweeeetiee!! halte dich an die regeln und gesetze des ♥ safe space ♥ oder get yo ass beat.Du weißt, wie solche Rechtsstreits enden.![]()
Can't wait.wir sind aber nicht in den united shits of america, wo irgendwelche randoms entscheiden, sweeeetiee!! halte dich an die regeln und gesetze des ♥ safe space ♥ oder get yo ass beat.
![]()
Depp-Heard trial: Why Johnny Depp lost in the UK but won in the US
Experts say key factors included having a jury trial and his lawyers using a specific legal tactic.www.bbc.com
hast du was gegen Homos?Waren bestimmt alles Homos
jahast du was gegen Homos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen