shqip
Keyboard Turner
Wenn du brav bist gibt er dir vielleicht einen euro shqipe
Morti du bist nicht der Hellste oder, dir ist schon klar das du nicht die Hand beissen sollst die dich füttert
Wenn du brav bist gibt er dir vielleicht einen euro shqipe
Du hast ihn bestimmt schon abgenutzt oder? Nein, lieber nicht. Er soll weiter dein Loveboy bleiben. Du liebst ihn doch, ihr seid doch schon länger zusammen unterwegs.Magst ihn haben?
Dein falscher Stolz füllt dein Magen, deine Hände und dein Kühlschrank nicht auf. Frag Morti und mich einfach nicht mehr. Wir hätten dir gern geholfen aber so nicht.Morti du bist nicht der Hellste oder, dir ist schon klar das du nicht die Hand beissen sollst die dich füttert
Du hast ihn bestimmt schon abgenutzt oder? Nein, lieber nicht. Er soll weiter dein Loveboy bleiben. Du liebst ihn doch, ihr seid doch schon länger zusammen unterwegs.
Manchmal wenn ich die Augen schließe denke ich das wärst du nur in weiblicher Form. Temperament das hast du auch und Foren zündest du auch gerne an.
Disse hat halt das Problem, das der er an das Gute im Menschen glaubt, deswegen begeht er oft den gleichen Fehler.
und zu Morti, der ist zwar nicht ganz knusper, aber dafür harmlos
Du kannst Disse behalten. er gehört zu dir wie dein Name an der Tür.gebe ich dir gern, aber davor heißt es für dich ab in die Waschstraße und das SuperSuperSauber Programm auswählen, wollen ja nicht das DIsse gleich umfällt wenn er in deiner Nähe kommt
Dein falscher Stolz füllt dein Magen, deine Hände und dein Kühlschrank nicht auf. Frag Morti und mich einfach nicht mehr. Wir hätten dir gern geholfen aber so nicht.
Nö disse glaubt an nichts das ist sicher, genauso wenig wie ich irgendwelche Foren angezündet habe.
Also lass das doch einfach, wenn du keine Ahnung hast.
Halte dich aus meinen Trips und meinen Schamanischen Angelegenheiten raus.Lubica hör auf an Fröschen zu lecken, die bewirken Hallus. bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen