Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

es ist unfassbar wichtig, dass sich empathische schwestern und brüder:innen gegen mobbing im netz einsetzen. wie wir im balkanforum sehen, gibt es sogar ü40 jährige weirdos, die sich eine person:in aussuchen, welche sie dann täglich erwähnen, angreifen und mobben und dann versuchen sie sich, krampfhaft einzureden, dass ihr mobbing gerechtfertigt wäre. so ein verhalten ist absolut nicht okay und gleicht emotionalem missbrauch! würdet ihr wollen, dass eure kinder:innen so behandelt werden? NEIN! also lasst uns dagegen ankämpfen! #stopbullying #einanderesmädchenföhntallesmit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wirst mir immer sympathischer 😁

Morti kann sich auf seine wahren Freunde hier immer Drau verlassen das sie zu ihm stehen
Vor allem ergibt die Story gar keinen Sinn: Als ich Cube das erste Mal wegen seiner widerlichen Tirade angekackt hab, hat sie es noch abgefeiert und das war lange vor Disse.
Und lange vorher der ganzen Geschichte hatte sie mich schon in einer ihrer Hasstiraden erwähnt, vor ihrem "großen Comeback".

Es sitzt folglich woanders ein Furz quer und sie zieht – wie so oft – was an den Haaren herbei, um wieder das Gaspedal durchzutreten und irgend'nen rachsüchtigen Egotrip zu fahren. ;)

die ü40 jährigen mobbingonkels schreiben sich mal wieder um kopf und kragen, um ihr mobbing zu rechtfertigen. am besten ihr startet wieder eine hetzkampagne gegen @Mammi und mich, denn abgesehen von mobbing, unterstellungen und verleumdungen, könnt ihr leider nichts. wenigstens weicht ihr dann von cube ab, also bring it.

So einfach ist es nicht. Die beiden spielen sich als Beschützerinnen auf und gucken seit Wochen zu. Du hältst dich sicher auch nicht raus, wenn ein Freund von dir im Rollstuhl von 'nem anderen Freund ständig eine mitbekommt.

Stattdessen gehen sie mir auf die Nerven, gründen extra Threads zu dem Thema, nur weil sie wegen was ganz anderem beleidigt sind. :lol:
Ach Morti ist ebenfalls nicht die unschuldigkeit in Person. Ich nisch mich da garnicht zu sehr ein, da es mich nicht juckt um ehrlich zu sein. Es ist ein Forum und wer das ganze hier zu sehr nah an sich ranlässt, der sollte vllt nicht in der online Welt aktiv sein

indem du deine wurstfinger still hältst und vor allem deine nase aus serbischem business heraushältst. das geht dich nix an und wir klären das intern mit papa maradona als vermittler. kannst jetzt weiter auf deinem bauernhof in flensburg pferde reiten oder kühe melken. bis danni ♥

Bis die NATO kommen muss :greco:

die ü40 jährigen mobbingonkels schreiben sich mal wieder um kopf und kragen, um ihr mobbing zu rechtfertigen. am besten ihr startet wieder eine hetzkampagne gegen @Mammi und mich, denn abgesehen von mobbing, unterstellungen und verleumdungen, könnt ihr leider nichts. wenigstens weicht ihr dann von cube ab, also bring it.

Gibs was konkretes Vanni bunny?

Zurück
Oben