Dante1988
Gesperrt
Die glaubt die ist stark
Sag mal wie vergiftet ist denn dein Körper schon durch den Dreck, den du dir hinein stopfst?Ich hatte so einen Abszess Eingriff schon mehrmals für normal ist man einen Tag dort weil man auch Narkose bekommt
Ist jemand der sich derartige "Lebensmittel" reinzieht und einen derartigen "Lifestyle" praktiziert wirklich arm?Och du ärmster mitten im Sommer ins Krankenhaus ist auch nervig aber das wird sicher nur n kleiner ambulanter Eingriff werden oder?
Bitte aber nur aufgenommen mit einer Hochgeschwindigkeitskamera in der hundertstel Sekunde, in der der Mortimer-Eiter heraus spritzt!Abszess bitte in Nahaufnahme zeigen
Das ist auch der Grund, warum Leute wie du nur mit diesen klassischen "Jugo-Nadelstreif-Anzügen" vom C&A herumlaufen sollten. Einfach nur zur Sicherheit, damit wir auch wissen, ob du gerade stehst oder liegst.
Ich bin 1.68 im Pass aber ich glaub bin Geschrumpft…. auf jeden Fall mocht ich grosse Männer nie, deine Grösse find ich sehr gut…. hab grosse Männer nie kategorisch ausgeschlossen, aber ich mags auch nicht weil ich mir dann daneben wien Zwerg vorkomme und eider leider sind genau diese grossen Männer auf die zwei meiner Freundin immer standen so richtige Fremdgänger Idioten gewesen… ich assoziier Menschen oft mit anderen wenn sie optische Ähnlichkeit aufweisen…. Nicht fair aber kann nicht anders…
Lass mein Morti Baby in Ruh, Aber ja er sollte mit den Zigaretten aufhören und gesünder leben versuchen…Ist jemand der sich derartige "Lebensmittel" reinzieht und einen derartigen "Lifestyle" praktiziert wirklich arm?
Ab einem gewissen Stadium und vor allem nach mindestens 10 "Warnschüssen" des Körpers würde ich eher sagen nur dumm. Ich hätte auch andere Ausdrücke dafür, aber die würde mir der Dissention vermutlich in 22 Jahren wieder zum Vorwurf machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen