Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Mammi hetzzzz mich nichtttt, hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die ist sooo unfassbar cringe, roni's traumfrau einfach.

Die glaubt die ist stark :lol:

Ich hatte so einen Abszess Eingriff schon mehrmals für normal ist man einen Tag dort weil man auch Narkose bekommt
Sag mal wie vergiftet ist denn dein Körper schon durch den Dreck, den du dir hinein stopfst?

Wegen so einem kleinen Schnitt durch die Haut braucht doch kein Mensch eine Narkose! Ordentlich reingeschnitten mir dem Skalpell und der Eiter spritz nur so heraus. Danach einen Saugfaden reingestopft das Exudat abgeleitet wird. Und nach spätestens zwei Wochen ist alles wieder gut. Schon am Tag nach dem Schnitt hast du keine Schmerzen mehr.
Problematisch könnte allerdings dein Diabetes und deine Fettleibigkeit sein. Auch dein Lebenstil und deine Ernährung ist sicher als Auslöser für deinen Eiterkörper zu sehen. Auf allen deinen Bildern sieht man Zigaretten, Alkohol und Fleischberge am Tisch. Dazu haust du dir eine Riesentafel Schokolade rein. Frag einmal deine Lieblingsmammi was Schokolade mit der Wundheilung zu tun hat. Mammi ist vom Fach und kennt solche "Patienten" wie dich wohl zur genüge.

Friss weniger, vor allem iss bessere Qualität! Dann werden die Eitergeschwüre auf deinem Kopf auch verschwinden.

Da ich aber weiss, dass so einfache Dinge bei dir ins Leere laufen, hält sich mein Mitleid auch in sehr engen Grenzen. ILass dir halt von Mammi Schokolade bringen und es wird sehr bald sehr ruhig um dich.

Och du ärmster mitten im Sommer ins Krankenhaus ist auch nervig aber das wird sicher nur n kleiner ambulanter Eingriff werden oder?
Ist jemand der sich derartige "Lebensmittel" reinzieht und einen derartigen "Lifestyle" praktiziert wirklich arm?

Ab einem gewissen Stadium und vor allem nach mindestens 10 "Warnschüssen" des Körpers würde ich eher sagen nur dumm. Ich hätte auch andere Ausdrücke dafür, aber die würde mir der Dissention vermutlich in 22 Jahren wieder zum Vorwurf machen.

@Mammi und @Vanni wie groß seid ihr und was ist eure Erwartung an einen Mann wie groß sollte der sein? Ich bin nur 1,74m.
Ich bin 1.68 im Pass aber ich glaub bin Geschrumpft…. auf jeden Fall mocht ich grosse Männer nie, deine Grösse find ich sehr gut…. hab grosse Männer nie kategorisch ausgeschlossen, aber ich mags auch nicht weil ich mir dann daneben wien Zwerg vorkomme und eider leider sind genau diese grossen Männer auf die zwei meiner Freundin immer standen so richtige Fremdgänger Idioten gewesen… ich assoziier Menschen oft mit anderen wenn sie optische Ähnlichkeit aufweisen…. Nicht fair aber kann nicht anders…

Ist jemand der sich derartige "Lebensmittel" reinzieht und einen derartigen "Lifestyle" praktiziert wirklich arm?

Ab einem gewissen Stadium und vor allem nach mindestens 10 "Warnschüssen" des Körpers würde ich eher sagen nur dumm. Ich hätte auch andere Ausdrücke dafür, aber die würde mir der Dissention vermutlich in 22 Jahren wieder zum Vorwurf machen.
Lass mein Morti Baby in Ruh, 🤌🏽 Aber ja er sollte mit den Zigaretten aufhören und gesünder leben versuchen…

Serbisches Duett Car Lazarom doci cemo na Kosovo jednog dana ako treba cekacemo i hiljadu vidovdana übrigens stell ich mir so @Vanni vor.

Zurück
Oben