Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sie hat aber recht!! ☝🏽@Vanni geht nur in Club um rumzuhuren nicht um rumzutanzen…. Ich hingehen muss in den Supermarkt rumhuren weil die mich nicht reinlassen mit meinen Klappmesser….

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie hat aber recht!! ☝🏽@Vanni geht nur in Club um rumzuhuren nicht um rumzutanzen…. Ich hingehen muss in den Supermarkt rumhuren weil die mich nicht reinlassen mit meinen Klappmesser….

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

sie hat auch absolut recht und das beschränkt sich ja nicht nur auf clubs. ich mache mich täglich stundenlang fertig, weil ich die blicke der männer:innen auf mich ziehen möchte, denn ich brauche diese bestätigung und aufmerksamkeit, sonst fühle ich mich wertlos, hässlich und ungewollt. sei es im club, auf der arbeit, beim bäcker, in der shisha-bar, in der kirsche/moschee, im krankenhaus intensivstation, wenn irgendjemand am sterben liegt und ich dem hübschen arzt schöne augen mache, in den balkanforen, instagram, onlyfans, ebay kleinanzeigen, ich brauche immer und zu jeder zeit und mit allen mitteln aufmerksamkeit von männern. es liegt einfach in unserer natur und männer wissen das und deshalb werden sie eifersüchtig und genau deswegen sollte man uns auch verbieten, aus dem haus zu gehen, wenn wir in einer beziehung/ehe leben. ganz einfach! #factualfacts #truestory

diese story regt mich so unfassbar auf und sie wird immer abscheulicher. ich frage mich, wie man mit solchen "menschen" umgehen soll? wie kann man einen politischen diskurs mit "menschen" führen, die einer vergewaltigten 10-jährigen aufzwingen wollen, das kind ihres peinigers zu gebären? rechtskonservative christianist:innen sind für mich einfach nur monströse teufelskinder. dieselben gestalten, die besorgt tun, wenn es um kinder und lgbtq+ themen geht, wollen, dass 10 jährige vergewaltigte mädchen nicht abtreiben dürfen! :facepalm: man kann mit solchen unmenschen keinen diskurs führen und muss sie einfach beleidigen. ich verachte jedes ideologisch verblendete jesuskind, welches so einen dreck unterstützt. #fuckyouandyomamatoo

Man geht auch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei!

Ich war gerade beim Arzt. Er hat gesagt er glaubt Ich muss ins Krankenhaus wegen meinem abszess um ihn aufzuschneiden. Er hat mir aber trotzdem Antibiotikum gegeben und gesagt am Montag soll Ich nochmal kommen aber er kann nicht viel versprechen.

Zurück
Oben