G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Sie hat aber recht!! @Vanni geht nur in Club um rumzuhuren nicht um rumzutanzen…. Ich hingehen muss in den Supermarkt rumhuren weil die mich nicht reinlassen mit meinen Klappmesser….
Sie hat aber recht!! @Vanni geht nur in Club um rumzuhuren nicht um rumzutanzen…. Ich hingehen muss in den Supermarkt rumhuren weil die mich nicht reinlassen mit meinen Klappmesser….
Ich fange die Kugeln mit meinen Zähnen aber für andere gilt das, was du sagstMan geht auch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei!
Och du ärmster mitten im Sommer ins Krankenhaus ist auch nervig aber das wird sicher nur n kleiner ambulanter Eingriff werden oder?Im Krankenhaus wird Mammi mich besuchen und bringt mir Orangensaft und Schokolade mit
Abszess bitte in Nahaufnahme zeigenIch war gerade beim Arzt. Er hat gesagt er glaubt Ich muss ins Krankenhaus wegen meinem abszess um ihn aufzuschneiden. Er hat mir aber trotzdem Antibiotikum gegeben und gesagt am Montag soll Ich nochmal kommen aber er kann nicht viel versprechen.
Ich hatte so einen Abszess Eingriff schon mehrmals für normal ist man einen Tag dort weil man auch Narkose bekommtOch du ärmster mitten im Sommer ins Krankenhaus ist auch nervig aber das wird sicher nur n kleiner ambulanter Eingriff werden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen