Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

FU1Gaf8WUBAoGx_

diese story regt mich so unfassbar auf und sie wird immer abscheulicher. ich frage mich, wie man mit solchen "menschen" umgehen soll? wie kann man einen politischen diskurs mit "menschen" führen, die einer vergewaltigten 10-jährigen aufzwingen wollen, das kind ihres peinigers zu gebären? rechtskonservative christianist:innen sind für mich einfach nur monströse teufelskinder. dieselben gestalten, die besorgt tun, wenn es um kinder und lgbtq+ themen geht, wollen, dass 10 jährige vergewaltigte mädchen nicht abtreiben dürfen! :facepalm: man kann mit solchen unmenschen keinen diskurs führen und muss sie einfach beleidigen. ich verachte jedes ideologisch verblendete jesuskind, welches so einen dreck unterstützt. #fuckyouandyomamatoo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon radikal von den "Jesus Kindern" ich bin nicht so radikal, schon ein härtefall. Die sind radikal und das ist schon zu extrem.

Wieder das gleiche Mädchen mit anderer Frisur und mein kreativer Anmachversuch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neuer Avatar.... Das Bild ist schon älter, da hatte ich oben 3mmm und seitlich 0mmm die Serbien Jacke habe ich von Mala Srpska Prodavnica Online

Transfrau aus Frauengefängnis umgesiedelt nachdem sie 2 Mithäftlinge geschwängert hat.

Das ist alles i.O. und wer das kritisiert ist transphober Natzi schlimmer als wie Goebbels

Lang leben die Lümmelträger*innen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Freundin verlangt vom Freund, dass er für alle zahlen soll 😂 würdet ihr zahlen als mann?

Zurück
Oben