diese story regt mich so unfassbar auf und sie wird immer abscheulicher. ich frage mich, wie man mit solchen "menschen" umgehen soll? wie kann man einen politischen diskurs mit "menschen" führen, die einer vergewaltigten 10-jährigen aufzwingen wollen, das kind ihres peinigers zu gebären? rechtskonservative christianist:innen sind für mich einfach nur monströse teufelskinder. dieselben gestalten, die besorgt tun, wenn es um kinder und lgbtq+ themen geht, wollen, dass 10 jährige vergewaltigte mädchen nicht abtreiben dürfen! man kann mit solchen unmenschen keinen diskurs führen und muss sie einfach beleidigen. ich verachte jedes ideologisch verblendete jesuskind, welches so einen dreck unterstützt. #fuckyouandyomamatoo
Vergewaltigtes Mädchen in USA: Ermittlungen wegen Abtreibung
Mit dem Fall eines Vergewaltigungsopfers, das für die Abtreibung von Ohio nach Indiana reisen musste, befasst sich nun der Generalstaatsanwalt.www.zdf.de
Das ist alles i.O. und wer das kritisiert ist transphober Natzi schlimmer als wie GoebbelsTransfrau aus Frauengefängnis umgesiedelt nachdem sie 2 Mithäftlinge geschwängert hat.
Transgender woman who impregnated 2 inmates removed from N.J.’s female prison
Demi Minor, 27, was transferred to Garden State Youth Correctional Facility, a prison for young adult offenders in Burlington County, last month, a Department of Corrections spokesman said.www.nj.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen