Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Freundin verlangt vom Freund, dass er für alle zahlen soll 😂 würdet ihr zahlen als mann?

Hätte fragen sollen ob er dann auch mit allen schlafen darf.

Hätte Vanni diesen Safespace nicht ins Leben gerufen, ich hätte schon längst meine Koffer gepackt und würde auf den Malediven unter Palmen ein paar Pina Coladas schlürfen. Aber nein, i stay here und ich werde Vanni weiterhin unterstützen und für sie das sein wenn sie mich braucht. Dieser Safespace wird weiterhin ein Safespace für die Outsiders sein. Für die Goblins und Küchenschaben sei gesagt, ihr kriegtuns nicht unter, unsere Reihen sind geschlossen, wir ziehen euch die Möbel gerade, komme was wolle. We stay strong!

Hätte Vanni diesen Safespace nicht ins Leben gerufen, ich hätte schon längst meine Koffer gepackt und würde auf den Malediven unter Palmen ein paar Pina Coladas schlürfen. Aber nein, i stay here und ich werde Vanni weiterhin unterstützen und für sie das sein wenn sie mich braucht. Dieser Safespace wird weiterhin ein Safespace für die Outsiders sein. Für die Goblins und Küchenschaben sei gesagt, ihr kriegtuns nicht unter, unsere Reihen sind geschlossen, wir ziehen euch die Möbel gerade, komme was wolle. We stay strong!

Hahaha der war gut Lubica. Wir wissen alle noch welchen Aufwand du betrieben hast damit dich Ivo hier wieder reingelassen hat. Dein Leben sprich das Forum gibt's du nicht auf. Wenn alle hier gehen solltest würdest du noch hier bleiben um mit dir selbst zu diskutieren

Hahaha der war gut Lubica. Wir wissen alle noch welchen Aufwand du betrieben hast damit dich Ivo hier wieder reingelassen hat. Dein Leben sprich das Forum gibt's du nicht auf. Wenn alle hier gehen solltest würdest du noch hier bleiben um mit dir selbst zu diskutieren
Du legst dich hier gerade mit der gefährlichsten Balkangang des BF an. Du musst wissen was du tust. Aber sga nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! Wir machen dich lang Freundchen!

Cringe

Der Junge Mann sitzt 24/7 in einem Kabuff während seine Mutter für ihn arbeitet während sein Vater das komplette Interesse an ihm verloren hat. Er ist die männliche Version von daddy issues. Das Forum existiert damit die Leute draußen sicher vor ihm sind.

Der Junge Mann sitzt 24/7 in einem Kabuff während seine Mutter für ihn arbeitet während sein Vater das komplette Interesse an ihm verloren hat. Er ist die männliche Version von daddy issues. Das Forum existiert damit die Leute draußen sicher vor ihm sind.
wie kamst du jetzt darauf, seine eltern zu erwähnen? hat er so etwas ähnliches in deine richtung geschrieben? :unsure:

Du würdest da wieder bomben für Putin zünden, die nicht mal selbst hoch gehen würden, da du das Düngemittel saufst.

ihr seid so bescheuert und ich habe die faxen dicke von dem sisses-infighting in diesem thread. wir sollten schwestern sein, ein #team sein und ihr macht diese? dann fresst euch eben gegenseitig auf and eat my shit too while you're at it. ich bin raus! *in zeitlupe aus dem thread lauf und wart, dass jemand sagt "nein, vanni...geh nicht...bitte...wir brauchen dich 😢", aber nichts kommt, also überdramatisch aus dem thread walk* bye, ihr slambeeen!!! :wave:#sistersaredead #ripsisters #peaceinthemiddleeast

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben