Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Der Junge Mann sitzt 24/7 in einem Kabuff während seine Mutter für ihn arbeitet während sein Vater das komplette Interesse an ihm verloren hat. Er ist die männliche Version von daddy issues. Das Forum existiert damit die Leute draußen sicher vor ihm sind.

Auch Lubicas Eltern haben das Recht hier nicht erwähnt zu werden.

Mit dem Rest hast du vollkommen Recht. Ich hoffe bloss das Ivo Lubicas Betreuung hier nicht unentgeltlich macht.

Du würdest da wieder bomben für Putin zünden, die nicht mal selbst hoch gehen würden, da du das Düngemittel saufst.
Ich habe tatsächlich gester Düngemittel gekauft. Aber nur Düngestäbchen. Jetzt sag nicht ich soll sie wie Zäpfchen benutzen dann bekommst du ne Osmanische Backpfeiffe ich schwöre!

Auch Lubicas Eltern haben das Recht hier nicht erwähnt zu werden.

Mit dem Rest hast du vollkommen Recht. Ich hoffe bloss das Ivo Lubicas Betreuung hier nicht unentgeltlich macht.
Ich habe seine Eltern nie beleidigt. Im Gegenteil sogar.

FIndet Ihr Ich und das Mädchen sehen uns leicht ähnlich? Sie ist heller als ich, weiblich und dünner und schon anders, aber ich glaube leicht die Stirn, die Augenpartie und der Mund oder Lippen vielleicht auch, Kinn usw. vielleicht ein bisschen die Nasenspitze usw. Ich habe eine dunklere Haut Haare und Augen und bin viel dicker und eben ein Mann. Was meint ihr?

"i'll go to the club, i'll pick up the most good looking dude and i'll take him home, talk about feelings the whole fucking night, because i can" 💀💀 - vanni tate

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben