dein glaubensbruder wird gleich meinen namen stöhnen.
liebe balkanes:innen,
ich brauche eure hilfe. ich hab' heute ein date mit einem typen und er ist extrem lieb und lustig, aber leider 2cm kleiner als ich, aber das ist nicht das problem, denn das eigentliche problem ist, dass er mich extrem lovebombed. er schreibt dinge wie: "mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn" etc. und deshalb brauche ich die tipps der balkanes:innen, weil ich mich frage, ob er diese sprüche wirklich ernst meint oder mich einfach nur verarschen will?! er scheint ziemlich authentisch zu sein, aber ich weiß nicht so recht. please help!
(dieser beitrag dient nur dazu, die zahlreichen user, denen ich liebespns schickte, eifersüchtig zu machen)
OMG was für ein SIMP. Schiess ihn ab, sonst hast du später eine Klette an dir kleben.
Heirate ihn… sichere dir sein Lovebombing bis ins Grab…. Zeigt er dir seine Liebe auch oder nur verbal? Kauft er dir Dinge mein ich?liebe balkanes:innen,
ich brauche eure hilfe. ich hab' heute ein date mit einem typen und er ist extrem lieb und lustig, aber leider 2cm kleiner als ich, aber das ist nicht das problem, denn das eigentliche problem ist, dass er mich extrem lovebombed. er schreibt dinge wie: "mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn" etc. und deshalb brauche ich die tipps der balkanes:innen, weil ich mich frage, ob er diese sprüche wirklich ernst meint oder mich einfach nur verarschen will?! er scheint ziemlich authentisch zu sein, aber ich weiß nicht so recht. please help!
(dieser beitrag dient nur dazu, die zahlreichen user, denen ich liebespns schickte, eifersüchtig zu machen)
Sie ist ne Frau… Sie braucht nen Simp du Trottel… Wie soll sie sonst ihr und das Überleben ihrer Kinder sichern?OMG was für ein SIMP. Schiess ihn ab, sonst hast du später eine Klette an dir kleben.
Richtig kreativ würde noch abwarten, bis ihr entdeckt seelenverwandte zu sein. Du sagst ihm dann, dass du dich bei ihm sicher fühlst und er, dass er nur bei dir wirklich er selbst sein kann"mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn"
Die Eifersucht steht dir irgendwie Jure….Richtig kreativ würde noch abwarten, bis ihr entdeckt seelenverwandte zu sein. Du sagst ihm dann, dass du dich bei ihm sicher fühlst und er, dass er nur bei dir wirklich er selbst sein kann
Er ist zu nix zu gebrauchen. Was für ne unterwürfige Ratte hast du dir denn da bei Ebay ersteigert?! Du brauchst einen wie mich. 1,90 groß, braungebrannt und 21cm in der Hose.liebe balkanes:innen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen