Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

dein glaubensbruder wird gleich meinen namen stöhnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
liebe balkanes:innen,

ich brauche eure hilfe. ich hab' heute ein date mit einem typen und er ist extrem lieb und lustig, aber leider 2cm kleiner als ich, aber das ist nicht das problem, denn das eigentliche problem ist, dass er mich extrem lovebombed. er schreibt dinge wie: "mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn" etc. und deshalb brauche ich die tipps der balkanes:innen, weil ich mich frage, ob er diese sprüche wirklich ernst meint oder mich einfach nur verarschen will?! er scheint ziemlich authentisch zu sein, aber ich weiß nicht so recht. please help!

(dieser beitrag dient nur dazu, die zahlreichen user, denen ich liebespns schickte, eifersüchtig zu machen)

OMG was für ein SIMP. Schiess ihn ab, sonst hast du später eine Klette an dir kleben.
 
OMG was für ein SIMP. Schiess ihn ab, sonst hast du später eine Klette an dir kleben.

ich mag aber SIMPS, solange sie süß sind und gut aussehen und lustig sind. :77: die frage ist nur, ob das vorgespielt ist oder authentisch?! ich werd's herausfinden!

also, zeigt mir eure tracks für hot hours.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
liebe balkanes:innen,

ich brauche eure hilfe. ich hab' heute ein date mit einem typen und er ist extrem lieb und lustig, aber leider 2cm kleiner als ich, aber das ist nicht das problem, denn das eigentliche problem ist, dass er mich extrem lovebombed. er schreibt dinge wie: "mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn" etc. und deshalb brauche ich die tipps der balkanes:innen, weil ich mich frage, ob er diese sprüche wirklich ernst meint oder mich einfach nur verarschen will?! er scheint ziemlich authentisch zu sein, aber ich weiß nicht so recht. please help!

(dieser beitrag dient nur dazu, die zahlreichen user, denen ich liebespns schickte, eifersüchtig zu machen)
Heirate ihn… sichere dir sein Lovebombing bis ins Grab…. Zeigt er dir seine Liebe auch oder nur verbal? Kauft er dir Dinge mein ich?
 
liebe balkanes:innen,

ich brauche eure hilfe. ich hab' heute ein date mit einem typen und er ist extrem lieb und lustig, aber leider 2cm kleiner als ich, aber das ist nicht das problem, denn das eigentliche problem ist, dass er mich extrem lovebombed. er schreibt dinge wie: "mit uns passt das einfach 100%", "ich hätte es niemals gedacht, aber auch ein blindes huhn findet seinen korn" etc. und deshalb brauche ich die tipps der balkanes:innen, weil ich mich frage, ob er diese sprüche wirklich ernst meint oder mich einfach nur verarschen will?! er scheint ziemlich authentisch zu sein, aber ich weiß nicht so recht. please help!

(dieser beitrag dient nur dazu, die zahlreichen user, denen ich liebespns schickte, eifersüchtig zu machen)
Er ist zu nix zu gebrauchen. Was für ne unterwürfige Ratte hast du dir denn da bei Ebay ersteigert?! Du brauchst einen wie mich. 1,90 groß, braungebrannt und 21cm in der Hose.
Du brauchst keinen extrem Lieben, sondern einen extremen Rammler. Mach dir nix vor Mädchen, mach lieber ein Brötchen
 
Zurück
Oben