Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

I KNOW YOUR TYPE....BOY YOU'RE DANGEROUS, YEAH YOU'RE THAT GUY....I'D BE STUPID TO TRUST....BUT JUST ONE NIGHT COULDN'T BE SO WRONG, YOU MAKE ME WANNA LOSE CONTROL. :inlove:
ist ein ganz anderes lied, but i'm feeling myself
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du brav bist brauchst du Schwimmflügel nachdem ich fertig bin.
 
Queen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich hab' den typen gestern voll👏ge👏la👏bert und bin mit dem sein birth chart durchgegangen.:laughing6:
er ist sternzeichen: waage mondzeichen: schütze aszendent: skorpion und wir haben auch dasselbe venuszeichen: skorpion. :inlove:

fazit des abends:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich hab' den typen gestern voll👏ge👏la👏bert und bin mit dem sein birth chart durchgegangen.:laughing6:
er ist sternzeichen: waage mondzeichen: schütze aszendent: skorpion und wir haben auch dasselbe venuszeichen: skorpion. :inlove:

fazit des abends:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok wenn du ihn vollgelabert hast ist das ein Gutes Zeichen weil er hat dann wohl geschwiegen… Er kennt die Naturgesetze…. Bei Mond Schütze musst aber aufpassen…. er wird sich vermutlich schnell eingeengt fühlen….. Du musst ihn darum noch häufiger gut durchnudeln damit er von seinem Freiheitsdrang abgelenkt wird…. 😉
 
Zurück
Oben