Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wie kommst du darauf, sis? hast du erfahrungen? :laughing6: er wirkt eigentlich nicht eitel, also da bin ich viel schlimmer.
Ja um ehrlich zu sein 🤣… die Frauen dort operieren sich nicht grundlos zu 99% die Nase… Die Typen dort wollen nämlich Vorzeigebräute haben… Finde auch Libanesen sind ähnlich eitel…

Ja um ehrlich zu sein 🤣… die Frauen dort operieren sich nicht grundlos zu 99% die Nase… Die Typen dort wollen nämlich Vorzeigebräute haben… Finde auch Libanesen sind ähnlich eitel…
Stimmt zu 100%.
NasenOp ist Statussymbol dort.
Es geht nur darum dass man mit seiner Perle angeben kann. Aber Vanni ist 'n Model von daher ist sie ein gutes Statussymbol

ahja, das hatte ich komplett vergessen. die diaspora leute sind aber meist mega verwestlicht/assimiliert und der kommt mir auch so vor. wir sind aber beide wahrscheinlich ziemlich eitel, weil sternzeichen waage. :77:

Queen of the day ♥ wieso kriege ich sowas vorgeschlagen? 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab' den typen gestern voll👏ge👏la👏bert und bin mit dem sein birth chart durchgegangen.:laughing6:
er ist sternzeichen: waage mondzeichen: schütze aszendent: skorpion und wir haben auch dasselbe venuszeichen: skorpion. :inlove:

fazit des abends:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo Wadenbeisser wann hast du eigentlich vor ihm deine "Schokoladenseite" mal zu zeigen, sprich die,die du uns hier auch zeigen tust. Damit der Arme mal sein persönliches Armageddon erlebt:)

Zurück
Oben