Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Wer weiß ob du nicht nur die Mammi von den Wollnys bist?
 
Heirate ihn… sichere dir sein Lovebombing bis ins Grab…. Zeigt er dir seine Liebe auch oder nur verbal? Kauft er dir Dinge mein ich?
soweit sind wir noch nicht, sis, aber er scheint großzügig und zuvorkommend zu sein.
Richtig kreativ :haha: würde noch abwarten, bis ihr entdeckt seelenverwandte zu sein. Du sagst ihm dann, dass du dich bei ihm sicher fühlst und er, dass er nur bei dir wirklich er selbst sein kann 💦💦
wieso kennst du dich so gut aus, ante? ist das auch deine masche?! genauso hab ich es mir nämlich vorgestellt. :inlove:
Er ist zu nix zu gebrauchen. Was für ne unterwürfige Ratte hast du dir denn da bei Ebay ersteigert?! Du brauchst einen wie mich. 1,90 groß, braungebrannt und 21cm in der Hose.
Du brauchst keinen extrem Lieben, sondern einen extremen Rammler. Mach dir nix vor Mädchen, mach lieber ein Brötchen
ich mag unterwürfige ratten, harald. er soll mit mir über seine gefühle und probleme reden und ich gebe ihm emotional support. dafür bin ich gemacht!
Ihr braucht ne andere Art von Bombing, meine Täubchen.
was für eine art von bombing, täubchen?
 
I KNOW YOUR TYPE....BOY YOU'RE DANGEROUS, YEAH YOU'RE THAT GUY....I'D BE STUPID TO TRUST....BUT JUST ONE NIGHT COULDN'T BE SO WRONG, YOU MAKE ME WANNA LOSE CONTROL. :inlove:
ist ein ganz anderes lied, but i'm feeling myself
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben