G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ihr braucht ne andere Art von Bombing, meine Täubchen.Heirate ihn… sichere dir sein Lovebombing bis ins Grab…. Zeigt er dir seine Liebe auch oder nur verbal? Kauft er dir Dinge mein ich?
Ihr braucht ne andere Art von Bombing, meine Täubchen.Heirate ihn… sichere dir sein Lovebombing bis ins Grab…. Zeigt er dir seine Liebe auch oder nur verbal? Kauft er dir Dinge mein ich?
Bringst du es denn? oder bist du nur ein weiterer Playboy-Schlappschwanz?Ihr braucht ne andere Art von Bombing, meine Täubchen.
Finds heraus.Bringst du es denn? oder bist du nur ein weiterer Playboy-Schlappschwanz?
ok ich gestehe…. Ich bin grad bissel neugierig….Finds heraus.
soweit sind wir noch nicht, sis, aber er scheint großzügig und zuvorkommend zu sein.Heirate ihn… sichere dir sein Lovebombing bis ins Grab…. Zeigt er dir seine Liebe auch oder nur verbal? Kauft er dir Dinge mein ich?
wieso kennst du dich so gut aus, ante? ist das auch deine masche?! genauso hab ich es mir nämlich vorgestellt.Richtig kreativ würde noch abwarten, bis ihr entdeckt seelenverwandte zu sein. Du sagst ihm dann, dass du dich bei ihm sicher fühlst und er, dass er nur bei dir wirklich er selbst sein kann
ich mag unterwürfige ratten, harald. er soll mit mir über seine gefühle und probleme reden und ich gebe ihm emotional support. dafür bin ich gemacht!Er ist zu nix zu gebrauchen. Was für ne unterwürfige Ratte hast du dir denn da bei Ebay ersteigert?! Du brauchst einen wie mich. 1,90 groß, braungebrannt und 21cm in der Hose.
Du brauchst keinen extrem Lieben, sondern einen extremen Rammler. Mach dir nix vor Mädchen, mach lieber ein Brötchen
was für eine art von bombing, täubchen?Ihr braucht ne andere Art von Bombing, meine Täubchen.
Das glaub ich dir und jetzt zieh ne Nummer und stell dich hinter die Sarafina.ok ich gestehe…. Ich bin grad bissel neugierig….
Die Bomben in meinen Lenden, aber das wusstest du schon..Du wolltest nur nochmal deine Fantasie wahrwerden lassen.was für eine art von bombing, täubchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen