Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

weil wir in Vanni's Blog nicht sexistisch sind, werden natürlich auch tolle und vorbildliche männer gepostet. :77:

King of the day ♥ smash!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

weil wir in Vanni's Blog nicht sexistisch sind, werden natürlich auch tolle und vorbildliche männer gepostet. :77:

King of the day ♥ smash!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hahahaha immer das Ziel vor Augen… kluger Bursche…

Haben trans Frauen, die sich einer Hormontherapie unterziehen, weiterhin einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Frauen? Tatsächlich legen Studien nahe: Die körperliche Überlegenheit, die ein biologisch männlicher Körper bei Kraft und Ausdauer mit sich bringt, wird durch eine Hormonbehandlung nur teilweise, aber nicht vollständig ausgeglichen.

Soviel dazu.
Ich warte nur darauf, dass Frauen wie Mammi sich jetzt von Transfrauen hintergangen fühlen.
Zu erst lautstark sich für LGBTQ stark machen. Und dann aber merken, dass das Leben nicht ganz so Zuckerwatte ist wie man sich einbildet.

Schließt man Transfrauen jetzt aus, werden die laut "Diskriminierung" schreien.
Lässt man Transfrauen im Frauensport zu, schreien die echten Frauen "Unfair".
Unterteilt man den Sport nochmal in Transfrauensport sagen die Transfrauen, dass sie richtige Frauen sind und so gesehen werden wollen.
Die einen werden sie unterstützen, andere werden gegen sie sein....und so weiter.

Probleme die die Welt nicht braucht.

Soviel dazu.
Ich warte nur darauf, dass Frauen wie Mammi sich jetzt von Transfrauen hintergangen fühlen.
Zu erst lautstark sich für LGBTQ stark machen. Und dann aber merken, dass das Leben nicht ganz so Zuckerwatte ist wie man sich einbildet.

Schließt man Transfrauen jetzt aus, werden die laut "Diskriminierung" schreien.
Lässt man Transfrauen im Frauensport zu, schreien die echten Frauen "Unfair".
Unterteilt man den Sport nochmal in Transfrauensport sagen die Transfrauen, dass sie richtige Frauen sind und so gesehen werden wollen.
Die einen werden sie unterstützen, andere werden gegen sie sein....und so weiter.

Probleme die die Welt nicht braucht.
Ich bin selber Transfrau… und Olympiasiagerin im Kugelstossen bei den Männern… Ich habe also keine eindeutige Meinung zu dem Thema…

Realität holt Wunschdenken ein ... das ist dort schon seit Monaten Thema, der Kerl der bei den Männern nichts reißen konnte bricht sämtliche Frauenrekorde, immerhin zeigen sie mal ganz offen was sie davon halten, am nächsten Tag gab es sicher Shitstorm von der extremistischen Trans-lobby gegen die drei Nazinnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne das ist mir zu kompliziert mit den Pronomen aber deine damals waren klasse 🤣🤣🤣 „putz/kraft“

inspiriert von deinem verehrer cobra. 💀 meine pronomen sind fang/fangs - so benutzt du sie richtig:

Zurück
Oben