weil wir in ♥ Vanni's Blog ♥ nicht sexistisch sind, werden natürlich auch tolle und vorbildliche männer gepostet.
King of the day ♥ smash!
Haben trans Frauen, die sich einer Hormontherapie unterziehen, weiterhin einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Frauen? Tatsächlich legen Studien nahe: Die körperliche Überlegenheit, die ein biologisch männlicher Körper bei Kraft und Ausdauer mit sich bringt, wird durch eine Hormonbehandlung nur teilweise, aber nicht vollständig ausgeglichen.
Ich bin selber Transfrau… und Olympiasiagerin im Kugelstossen bei den Männern… Ich habe also keine eindeutige Meinung zu dem Thema…Trans Frauen im Sport – unfairer Vorteil?
Die amerikanische Schwimmerin Lia Thomas tritt als trans Frau im Sport gegen andere Frauen an. Das ist erlaubt, weil sie sich einer Hormonbehandlung unterzieht. Doch an der Regel gibt es Kritik: Als biologischer Mann geboren habe Thomas gegenüber Wettbewerberinnen weiterhin einen unfairen...www.rnd.de
Soviel dazu.
Ich warte nur darauf, dass Frauen wie Mammi sich jetzt von Transfrauen hintergangen fühlen.
Zu erst lautstark sich für LGBTQ stark machen. Und dann aber merken, dass das Leben nicht ganz so Zuckerwatte ist wie man sich einbildet.
Schließt man Transfrauen jetzt aus, werden die laut "Diskriminierung" schreien.
Lässt man Transfrauen im Frauensport zu, schreien die echten Frauen "Unfair".
Unterteilt man den Sport nochmal in Transfrauensport sagen die Transfrauen, dass sie richtige Frauen sind und so gesehen werden wollen.
Die einen werden sie unterstützen, andere werden gegen sie sein....und so weiter.
Probleme die die Welt nicht braucht.
Ich bin selber Transfrau… und Olympiasiagerin im Kugelstossen bei den Männern… Ich habe also keine eindeutige Meinung zu dem Thema…
Ne das ist mir zu kompliziert mit den Pronomen aber deine damals waren klasse „putz/kraft“we stan our trans queen. benutzt du she/her pronomen?
Ne das ist mir zu kompliziert mit den Pronomen aber deine damals waren klasse „putz/kraft“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen