Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

bitch, deine 1,1% nigerian ergebnisse waren ein FEHLER! it was a fluke! du bist keine nigerian queen!
Doooooooch trotz 10 Updates steht es immer noch drinne du willst mir eine Identität absprechen..skinshamer white privileged hoe. Meine Vorfahren haben gelitten um nach Vorderasien zu kommen also BIIIIIIITCH SHUT UUUUP.
Du bist nur eifersüchtig weil dein Ergebnis 95%Weißbrot und 5%Eiweiß ist. BYEEEE

Doooooooch trotz 10 Updates steht es immer noch drinne du willst mir eine Identität absprechen..skinshamer white privileged hoe. Meine Vorfahren haben gelitten um nach Vorderasien zu kommen also BIIIIIIITCH SHUT UUUUP.
Du bist nur eifersüchtig weil dein Ergebnis 95%Weißbrot und 5%Eiweiß ist. BYEEEE
die updates sind wrong af und gurl, bist du racist against white people?!?! weil...auf reddit und incelnet ist das der absolute flop! how dare you? du bist cancelled, bitch! solltest du es wagen, dich auf 9gag, reddit oder andere incel-seiten sehen zu lassen, werde ich deine wig snatchen. habe dich gewarnt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir Albaner waren schon immer offen gegenüber Diverses.

Als unsere Nachbarn Anfang der 80er noch nichtmal wußten für was Trans steht fuhren bei uns im Kosovo schon KosovaTrans Busse

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

die updates sind wrong af und gurl, bist du racist against white people?!?! weil...auf reddit und incelnet ist das der absolute flop! how dare you? du bist cancelled, bitch! solltest du es wagen, dich auf 9gag, reddit oder andere incel-seiten sehen zu lassen, werde ich deine wig snatchen. habe dich gewarnt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meine Leute haben das Wig snatchen erfunden. COME HERE BIIIIICH
Incelqueens wie dich Die meine Caramelhaut neiden fress ich zum Frühstück racist ass racist.
Du wagst es mir zu drohen?! Da wünscht sich wohl jemand die Sklaverei zurück. Aber nicht mit mir.

girl....im blackfishing thread drüben ist dein racism klar zu sehen. don't even!
Wird niemals vergessen sein! Auf 5899 Seiten habe ich gegen dieses rassistische Pack argumentiert….. sie haben mich ausgelacht, beleidigt mir meine Würde versucht zu nehmen aber ich stand meine Frau bis zum bitteren Ende… ✊🏽

Wird niemals vergessen sein! Auf 5899 Seiten habe ich gegen dieses rassistische Pack argumentiert….. sie haben mich ausgelacht, beleidigt mir meine Würde versucht zu nehmen aber ich stand meine Frau bis zum bitteren Ende… ✊🏽
Nur um dann das n Wort zu droppen 🤣

Realität holt Wunschdenken ein ... das ist dort schon seit Monaten Thema, der Kerl der bei den Männern nichts reißen konnte bricht sämtliche Frauenrekorde, immerhin zeigen sie mal ganz offen was sie davon halten, am nächsten Tag gab es sicher Shitstorm von der extremistischen Trans-lobby gegen die drei Nazinnen.

Also damit konnte man ja nun garnicht rechnen ... kurz nach der Kritik der Schwimmerin Reka Gyorgy dass seit einiger Zeit ein biologischer Mann richtige Frauen regelmäßig plattschwimmt und auch ihr damit jede Möglichkeit nimmt trotz größter Mühe auf fairem Wege zu gewinnen sperrt Twitter ihren Account. Die wokness im Westen schafft es tatsächlich immer höhere Verblödungsrekorde zu brechen.

Anhänge

Zurück
Oben