Vanni
Mrs. Albo-One ♥
bitch, deine 1,1% nigerian ergebnisse waren ein FEHLER! it was a fluke! du bist keine nigerian queen!Ja, aber ich bin 1,1% Nigerianerin also kann ich nicht rassistisch sein. Du blackshamest mich.
bitch, deine 1,1% nigerian ergebnisse waren ein FEHLER! it was a fluke! du bist keine nigerian queen!Ja, aber ich bin 1,1% Nigerianerin also kann ich nicht rassistisch sein. Du blackshamest mich.
Doooooooch trotz 10 Updates steht es immer noch drinne du willst mir eine Identität absprechen..skinshamer white privileged hoe. Meine Vorfahren haben gelitten um nach Vorderasien zu kommen also BIIIIIIITCH SHUT UUUUP.bitch, deine 1,1% nigerian ergebnisse waren ein FEHLER! it was a fluke! du bist keine nigerian queen!
die updates sind wrong af und gurl, bist du racist against white people?!?! weil...auf reddit und incelnet ist das der absolute flop! how dare you? du bist cancelled, bitch! solltest du es wagen, dich auf 9gag, reddit oder andere incel-seiten sehen zu lassen, werde ich deine wig snatchen. habe dich gewarnt!Doooooooch trotz 10 Updates steht es immer noch drinne du willst mir eine Identität absprechen..skinshamer white privileged hoe. Meine Vorfahren haben gelitten um nach Vorderasien zu kommen also BIIIIIIITCH SHUT UUUUP.
Du bist nur eifersüchtig weil dein Ergebnis 95%Weißbrot und 5%Eiweiß ist. BYEEEE
die updates sind wrong af und gurl, bist du racist against white people?!?! weil...auf reddit und incelnet ist das der absolute flop! how dare you? du bist cancelled, bitch! solltest du es wagen, dich auf 9gag, reddit oder andere incel-seiten sehen zu lassen, werde ich deine wig snatchen. habe dich gewarnt!
Wird niemals vergessen sein! Auf 5899 Seiten habe ich gegen dieses rassistische Pack argumentiert….. sie haben mich ausgelacht, beleidigt mir meine Würde versucht zu nehmen aber ich stand meine Frau bis zum bitteren Ende…girl....im blackfishing thread drüben ist dein racism klar zu sehen. don't even!
Nur um dann das n Wort zu droppenWird niemals vergessen sein! Auf 5899 Seiten habe ich gegen dieses rassistische Pack argumentiert….. sie haben mich ausgelacht, beleidigt mir meine Würde versucht zu nehmen aber ich stand meine Frau bis zum bitteren Ende…
Realität holt Wunschdenken ein ... das ist dort schon seit Monaten Thema, der Kerl der bei den Männern nichts reißen konnte bricht sämtliche Frauenrekorde, immerhin zeigen sie mal ganz offen was sie davon halten, am nächsten Tag gab es sicher Shitstorm von der extremistischen Trans-lobby gegen die drei Nazinnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das war DAVOR ich hab mich gebessert…. in meiner Jugend gabs diese politische Korrektheitskacke net…Nur um dann das n Wort zu droppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen