Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Karl Lauterbauch ist auch noch Kampfsportler…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine schelle und der fliegt amk

habt ihr das gesehen?? 😲💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

eine schelle und der fliegt amk

habt ihr das gesehen?? 😲💀

Ja war bissel geschockt… Oliver Pocher hat auch kürzlich eine gefangen… hab den Clip auf Facebook gesehen…. Ich finds geil wie sie sich alle schlagen und die Möbel gerade rücken…. Erinnert mich an @Darth Bane

Ja war bissel geschockt… Oliver Pocher hat auch kürzlich eine gefangen… hab den Clip auf Facebook gesehen…. Ich finds geil wie sie sich alle schlagen und die Möbel gerade rücken…. Erinnert mich an @Darth Bane

oliver pocher hats verdient 💀 chris hat wohl einen witz über jadas haarausfall gemacht und als will ihre reaktion sah, hat er ihm eine geklatscht. das ist die art toxische maskulinität, die ich unterstützen kann!

Es gibt einige die die ein oder andere Respektschelle verdient haben. Ich werde bei Zeiten gewisse Leute aufsuchen um mich darum zu kümmern.

"blauhaarige, fette feministin", "hoe", "katzenlady" i'm like...beleidigen die mich oder lovebomben die mich?! 'cause i can't tell. 💋

diesen blog post widme ich unserer gesperrten und missverstandenen schwester olivia. 💄er hat die ukrainischen 🇺🇦 frauen eigentlich loben wollen, da er sich (allegedly) selbst gerne von afrikanern, albanern, türken etc. in der disco-toilette beglücken lässt, denn er ist eine epamsemierte und sexually empowered sister. #wap wir warten auf dich, schwester! 💋

Queen of the day ♥ wie eine high value feminine woman 👸 sich anzieht, denn ihr wollt nicht so enden wie die ranzigen feministischen kampflesb:innen @Mammi & @Harald der Tollkühne:sick:

Queen of the day ♥ wie eine high value feminine woman 👸 sich anzieht, denn ihr wollt nicht so enden wie die ranzigen feministischen kampflesb:innen @Mammi & @Harald der Tollkühne:sick:

🤣🤣🤣 der Rock ist zu kurz für eine qualitativ hochwertige Ehefrau… Handbreite über den Knien ist feminin und verspricht keine promiske Person darunter… Erst wenn sie nicht mehr im gebärfähigen Alter ist darf der Rock übers Knie gehen… Und noch was… Pastel-Farben sollte das Oberteil am Besten sein damit kommt das ruhige, freundliche fröhliche Wesen der Frau besser zur Geltung…. Keine Neonfarbe weil das zu sehr nach Aufmerksamkeit schreit… und auch nicht voll Schwarz, schwarz tragen nur Witwen in Trauer (minimum 1Jahr!)…

Zurück
Oben