Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Dieses Lied widme ich @Dissention… Er hat es mit vor vielen Jahren im BO gezeigt und ich habe es in zuletzt Kuba am Strand volle Pulle laut mit der Musikbox laufen lassen 😂…. Hoffentlich lässt @Ivo2 ihn bald frei dann kann er uns weitere Musik zeigen…
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

King of the day ♥ schaue eigentlich keine nachrichten und habe keine ahnung von politik, geschichte etc. like, none of that, da ich den ganzen tag durch tiktok und insta scrolle oder 20 typen identische snaps schicke, aber ich habe obviously die grammys geschaut und das gesehen. :cry: spread the word, sisses! es gibt keine entschuldigung oder rechtfertigung für diesen krieg! 🇺🇦
#westandwithukraine #makelovenotwar #hekindafinethohihi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Appreciate your mothers. Ihr hättet auch Yolanda Hadid erwischen können.

Queen

Wen soll ich wählen?….es ist so schwer wie im Süsswarenladen!! @Alphawolf, @Ivo2, @TuAF oder @Tigerfish , @Vanni, @Kesaj, @STURMREITER DER STEPPE, @Shkodran oder @shqip @Cube , @Dissention oder @Darth Bane, @Ludjak , @HarunPeker oder @Harald der Tollkühne , @uschi (Haben wir keinen einzigen User mit U?!?!), @Ente
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben