Du schreibst, wie du in dein Arschloch gevögelt wirst. Dann bist du aber angepisst, wenn Frauen als Sexualobjekte angesehen werden
Isno? War Maradona derjenige, der seinen Speer in dich reingezimmert und dich anal verwöhnt hat?
Isno du hast letztens am hellichten Tage im Chat geschrieben, wie du anal penetriert wurdest. Wem willst du was vorwerfen, wer soll Respekt vor dir haben?
Filo von analer Penetration verstehst dj mehr als von Politik, Frauenrechte etc
Dass Vanni Müll lst, war klar. Aber Filamja hat mich sehr enttäuscht. Scheiß auf dichh Filanja. Mein letztes Wort für heute
Isno kann ja nicht jeder schamlos von seiner analen Penetration sprechen
Die Hosen runterziehen und einen Typen einfach rammeln lassen irgendeinen tyoen und dann stolz davon berichteb das ist schamlos
Dass du denkst, ich verkrieche mich ubter meiner Decke und heule über euch zwei Fotzen
Und ne stinkende Mumu habt ihr beide
Deshalb nehmen die typen euch nur anal, wie ihr erzählt habt letztens
Soooo sehr wie wenn filanja von hinten genommen wird
Und Vannis du kannst weiter auf TikTok die braune Kimme deiner Internetnafris bewundern.
Ihr seid 0815 Tussen. Von euch gibt es Millionen. Scheiß auf euch.
Am besten in ihr Hinterteil, das mag sie gerne
mädel das hier im forum ist allea nur spaß und wo zum fick belästige ich frauen?? Isno erzählt, wie sie sich anal penetrieren lässt, du beschreibst woe du 20 min sex hast..
Was ein Incel ist, weiß ich nicht mal. Sind das die Leute, wegen denen deine Rosette brennt?
Beim nächsten Balkanforumusertreff können wir an der Stichflamme deiner brennenden Rosette Würstchen grillen
Sorry dass ihr Pseudofeministinnen euch als Sexobjekte verkauft
Weil keine normale Frau über sowas in aller Öffentlichkeit spricht