Ich weiss es mit 100%tiger Sicherheit!du bist besessen von mir. jeder weiß es. du liebst mich.
warum ich bald niqab trage ♥ und nicht weil der iraner mich zwingen würde oder so
Hat er aber nicht deswegen richt mein Mumuloch nach rosen und Vanille. Und mein Arschloch ist geschmeidig und unirritiert und riecht nach zuckerwatte.du warst da nicht aktiv, sonst hätte er dein stinkendes mumuloch und brennendes popoloch auch angegriffen!
Ich hab auch mal in einem Bus in Marokko ein Kopftuch getragen…. war entspannt mal nicht angegafft zu werden… aber hier würde man von Mirkos, Blackjacks und Dantes dann verprügelt werden….
Ich bin auch mal in der türkei weil ich dachte ich werde vergewaltigt und 30 mal abgestochen. Wurde trotzdem angegafft. Als 1,70m große frau kann ich dem nicht entkommen. Falle trotzdem aufIch hab auch mal in einem Bus in Marokko ein Kopftuch getragen…. war entspannt mal nicht angegafft zu werden… aber hier würde man von Mirkos, Blackjacks und Dantes dann verprügelt werden….
Du hast ja meine bellydancemoves gesehen. Smooth!deshalb sollte @Leyni dem nafri eine chance geben, damit wir auf ihrer hochzeit mit niqab bauchtanz machen können.
Du hast ja meine bellydancemoves gesehen. Smooth!
Dann lauf gebückt mit Krückstock und vollverschleiert… in Marrakesch aufm Marktplatz sind die Verschleierten Bauchtänzer:innen alles Typen und man merkt es nicht wenn man es nicht von Leuten erfährt und dann genau hinschaut….Ich bin auch mal in der türkei weil ich dachte ich werde vergewaltigt und 30 mal abgestochen. Wurde trotzdem angegafft. Als 1,70m große frau kann ich dem nicht entkommen. Falle trotzdem auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen