Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

warum ich bald niqab trage ♥ und nicht weil der iraner mich zwingen würde oder so

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bald auf @Leyni sein hochzeit :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

warum ich bald niqab trage ♥ und nicht weil der iraner mich zwingen würde oder so

Ich hab auch mal in einem Bus in Marokko ein Kopftuch getragen…. war entspannt mal nicht angegafft zu werden… aber hier würde man von Mirkos, Blackjacks und Dantes dann verprügelt werden….

du warst da nicht aktiv, sonst hätte er dein stinkendes mumuloch und brennendes popoloch auch angegriffen!
Hat er aber nicht deswegen richt mein Mumuloch nach rosen und Vanille. Und mein Arschloch ist geschmeidig und unirritiert und riecht nach zuckerwatte.
Sit ur jealous ass down 😌

Ich hab auch mal in einem Bus in Marokko ein Kopftuch getragen…. war entspannt mal nicht angegafft zu werden… aber hier würde man von Mirkos, Blackjacks und Dantes dann verprügelt werden….
Ich bin auch mal in der türkei weil ich dachte ich werde vergewaltigt und 30 mal abgestochen. Wurde trotzdem angegafft. Als 1,70m große frau kann ich dem nicht entkommen. Falle trotzdem auf

Du hast ja meine bellydancemoves gesehen. Smooth! 😍

oooooh ja und wenn der nafri deine bellydancemoves sieht, ist's vorbei, liebe auf den ersten bellydance 😍

missbrauche jetzt meinen thread, um werbung für den nafri zu machen ♥

Ich bin auch mal in der türkei weil ich dachte ich werde vergewaltigt und 30 mal abgestochen. Wurde trotzdem angegafft. Als 1,70m große frau kann ich dem nicht entkommen. Falle trotzdem auf
Dann lauf gebückt mit Krückstock und vollverschleiert… in Marrakesch aufm Marktplatz sind die Verschleierten Bauchtänzer:innen alles Typen und man merkt es nicht wenn man es nicht von Leuten erfährt und dann genau hinschaut….

Zurück
Oben