Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Dann lauf gebückt mit Krückstock und vollverschleiert… in Marrakesch aufm Marktplatz sind die Verschleierten Bauchtänzer:innen alles Typen und man merkt es nicht wenn man es nicht von Leuten erfährt und dann genau hinschaut….
Es ist auch bekannt dass Männer eigentlich aus technischer sicht sie besseren bauchtänzer sind

Beste
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tanzen tunesier auch dieses dabke??? weil dann werde ich neben der tanzfläche stehen und bei mir wird tag der offenen tür sein 💅 #askingforafriend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

tanzen tunesier auch dieses dabke??? weil dann werde ich neben der tanzfläche stehen und bei mir wird tag der offenen tür sein 💅 #askingforafriend

Glaub nicht eher libanon und co..ich liebe dabke. Aber er ost ja halb türke

Ne das ist glaub nur in der Levante verbreitet…. Tunesier und Golfaraber sind faul due schauen nur beim
tanzen zu…

ich singe und tanze trotzdem auf eurer hochzeit hadise yaz günü direkt nach dem essen, komme ich rein mit bellydance outfit all eyez on me, alle sitzen auf ihren plätzen, falls ein kind auf die tanzfläche rennt, trete ich mit meinen heels direkt in ihre fressen ♥

Zurück
Oben