Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Traummänner… Der eine rastet verbal aus und der andere macht Tiktoks ohne Sinn
ich nehme den, der tiktoks ohne sinn macht. der sieht wenigstens gut aus, du kriegst den anderen!
Wen soll ich wählen?….es ist so schwer wie im Süsswarenladen!! @Alphawolf, @Ivo2, @TuAF oder @Tigerfish , @Vanni, @Kesaj, @STURMREITER DER STEPPE, @Shkodran oder @shqip @Cube , @Dissention oder @Darth Bane, @Ludjak , @HarunPeker oder @Harald der Tollkühne , @uschi (Haben wir keinen einzigen User mit U?!?!), @EnteSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nimm sie alle
du zahlst ihr das dann aber.
Kann man dich eintauschen?
ich gehöre dir nicht, auch wenn du das gerne hättest.
Kennst du das, Geschenke die man nie haben wollte und man diese irgendwie versucht schnell loszuwerden?
Also mein Popoloch und mein Mumuloch sind sauber im gegensatz zu der von filnajajajjaddvu3 und vanni.
Also das hab ich aus dem langen text unter dem tiktok entnommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen