Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

ich singe und tanze trotzdem auf eurer hochzeit hadise yaz günü direkt nach dem essen, komme ich rein mit bellydance outfit all eyez on me, alle sitzen auf ihren plätzen, falls ein kind auf die tanzfläche rennt, trete ich mit meinen heels direkt in ihre fressen ♥
Wenn du so auffällst dann muss ich auch die harten Geschütze auffahren lassen und komm ganz in weiss mit Schleier.. sorry @Leyni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wusste nicht, dass das tuneserianistanerisch ist :77: #tunesierzähne?liebenwir

Ouuuuuh die twerken
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ouuuuuh die twerken

du musst aber noch auf die richtige seite kommen, weil er pro palestine ist.

Flag_of_Palestine.svg

wusste nicht, dass das tuneserianistanerisch ist :77: #tunesierzähne?liebenwir

Ihre Kinder werden dann 64.83% Türke, 40.12 Syrer/Kurde, 9.0 %Sivas und Trabzon, 1.7% Tscherkessen aus armenierdorf, 38.88% Agadir-Berber und 4.39 Tuareg sein…. Das wird @Mortimer als Experten auf den Plan rufen…

ich warte noch auf meinen younes :cry:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben