Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Leyni schuldet dir aber trotzdem immer noch die kohle. die thread-idee von dem bernsteinaugenden moslem kam von uns und nicht von ihr und deshalb wurde er manifestiert! sie schuldet uns beiden geld!!!!
Gott sei dank bist du son brain und vergisst nie was… die wollt mich richtig jugobetrugo mässig linken und beklauen… wusst gar nicht das Türk:innen so drauf sind… dacht sowas machen nur Jugos, Albaner und Polakken?! 🤷🏻‍♀️

Gott sei dank bist du son brain und vergisst nie was… die wollt mich richtig jugobetrugo mässig linken und beklauen… wusst gar nicht das Türk:innen so drauf sind… dacht sowas machen nur Jugos, Albaner und Polakken?! 🤷🏻‍♀️

jetzt tut die so, als wäre das nicht unsere prophezeiung gewesen? ich weiß noch ganz genau, dass wir vorschlugen, spaß-threads zu eröffnen, um die leute zu triggern. ich wollte einen "orgasm gap" thread erstellen und dann kamen wir für sie auf die idee des bernsteinaugenden moslems! da meinte sie selbst noch "ich bin nicht so gut im thread erstellen, weiß nicht, worüber, weiß nicht, was ich schreiben soll...." und wir halfen ihr. :rolleyes: ich glaube, wir müssen albanermäßig blutrache machen, weil sie nimmt uns nicht ernst.

jetzt tut die so, als wäre das nicht unsere prophezeiung gewesen? ich weiß noch ganz genau, dass wir vorschlugen, spaß-threads zu eröffnen, um die leute zu triggern. ich wollte einen "orgasm gap" thread erstellen und dann kamen wir für sie auf die idee des bernsteinaugenden moslems! da meinte sie selbst noch "ich bin nicht so gut im thread erstellen, weiß nicht, worüber, weiß nicht, was ich schreiben soll...." und wir halfen ihr. :rolleyes: ich glaube, wir müssen albanermäßig blutrache machen, weil sie nimmt uns nicht ernst.
Geben wir ihr die Chance und noch bissel Zeit alles richtig zu stellen und drohen ihr erstmal, bevor wir direkt zur Blutrache übergehen… bist du eingeführt in die Kanun-Abläufe….

Geben wir ihr die Chance und noch bissel Zeit alles richtig zu stellen und drohen ihr erstmal, bevor wir direkt zur Blutrache übergehen… bist du eingeführt in die Kanun-Abläufe….

nein, sis. ich hatte zwar albanerfetisch, aber kenne mich mit den kanun-abläufen noch nicht aus. musst sie mir beibringen. 😅

@Leyni schuldet uns aber trotzdem immer noch die kohle. die thread-idee von dem bernsteinaugenden moslem kam von uns und nicht von ihr und deshalb wurde er manifestiert! sie schuldet uns beiden geld!!!!
Verpisst euch. Deswegen wurde ich angegriffen von den Morgenincels. Nix da. Außerdem war mir das mit 19 passiert habs nur umgeschrieben. Ihr kriegt kein kredit für mein 19-Jähriges Ich. Wo bleibt mein geld?! Fürs toll sein?!

du musst aber noch auf die richtige seite kommen, weil er pro palestine ist.

Flag_of_Palestine.svg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Never als ich nen pro palästina beitrag sah wollte ich ihn canceln aber dann dachte ich: naja als arab was soller sonst glauben.... aber trotzdem... 🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱🇮🇱

Verpisst euch. Deswegen wurde ich angegriffen von den Morgenincels. Nix da. Außerdem war mir das mit 19 passiert habs nur umgeschrieben. Ihr kriegt kein kredit für mein 19-Jähriges Ich. Wo bleibt mein geld?! Fürs toll sein?!
Ich glaub ich nehm dir den Tunesier per Telepathiekraft weg und geb dir nen anderen dann sehen wir wer hier nochmal frech wird…. und glaub mir es wird diesmal ein albanischer Siksuratli sein weil du es verdient hast mit deiner Gaunerei….

Einer der mit seinrm Bruder eure Flitterwochen verbringrn will…

Zurück
Oben