Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

pro-israel ist 2014 flop meinung, es ist 2022 und israel ist ein appertheit stadt umso i don't claim those bitches at alllll
Aber doch nicht jetzt wo wieder Anschläge in Telaviv verübt werden! Du bist ja sone richtig radikale geworden seit du dein Herz an den Iraner vergeben hast… Pfuj Deibl..

BYE💀 das ist für mich einer der lustigsten forenmomente ever. die thread-idee war nicht mal deine und die fingen dann plötzlich an dich deswegen zu draggen hahahasdasfhasihfads 💀

pro-israel ist 2014 flop meinung, es ist 2022 und israel ist ein appertheit stadt umso i don't claim those bitches at alllll
Ja aber das war mir mit 19 in echt passiert und nein ich bin Trisha Paytas und hab nen jewish Fetish

was labert ihr? jeder weiß, dass ich euch beide manipuliere. bevor ihr mich kanntet, mochte euch jeder, aber seitdem ihr nach meiner tanze pfeift, seid ihr verhasst!!! ich bin die hexenmeisterin ♥
Du bist höchstens die Klomeisterin der Oberhexe…. ich habe 4 Wunder bewirkt! 4! nachweislich… selbst der Prophet Mohammed saw hat nur 1 geschafft als er den Mond teilte du dumme Pute!…

Ich teile den Mond aka mein Ass täglich auf klo. Mein leben ist ein Wunder. 💅🏽

Aber doch nicht jetzt wo wieder Anschläge in Telaviv verübt werden! Du bist ja sone richtig radikale geworden seit du dein Herz an den Iraner vergeben hast… Pfuj Deibl..

das nennt man loyalität, das kennst du wohl nicht, deshalb bist du auch laut alboqueens eine serbische spionin, du ferreeteren!!!!!! palestinenser:innen werden unterdrückt und ich stehe immer auf der seite der schwächeren!!

Ja aber das war mir mit 19 in echt passiert und nein ich bin Trisha Paytas und hab nen jewish Fetish

was in der vergangenheit passierte, gildet aber nicht, sondern nur das, was in der zukunft passiert und wir hatten deine zukunft vorausgesagt, also where is my shmoney??? im waiting

Du bist höchstens die Klomeisterin der Oberhexe…. ich habe 4 Wunder bewirkt! 4! nachweislich… selbst der Prophet Mohammed saw hat nur 1 geschafft als er den Mond teilte du dumme Pute!…

du hast die nur bewirkt, weil ich dich dazu manipuliert habe. frag die anderen user:innen des forums, die wissen es mittlerweile besser als ihr!

Ihr schweine. Die eine hat studiert und ist businessfrau und die andere verdient in einer Nacht mehr als ich beim fast gleichen Job.
Schnauze! Pfoten weg von meinem Krankengeld ✝️

Zurück
Oben