Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

das nennt man loyalität, das kennst du wohl nicht, deshalb bist du auch laut alboqueens eine serbische spionin, du ferreeteren!!!!!! palestinenser:innen werden unterdrückt und ich stehe immer auf der seite der schwächeren!!
Was für onderdrückt? sie haben doch schon Jordanien und deine Vagina 😎

und jetzt seit bitte leise weil ihr bringt der niveau vom forum runter 💅 hier wirt über poletiche themen geschrieben und nicht über euren unsin von eurem altag nervt mal nicht aller 💅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Kosovo hat Mühlis Göt also sind sie auch nicht unterdrückt 😊

„ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen „​

Ääähm 😇

:eek: omg..... *110 anruf* hallo? umzwar ist hier eine uck terorestin und sie mishandelt mich und mein törkische freundin bitte helfem sie uns 😭 bitte schnel kommem sie schnel

Nein ihr sagtet ihr braucht nen thread mit nem Nafri und vanni dachte sie kann sich den nicht erlauben also sollte ich ihn eröffnen. Hab dann die geschichte die mir mit 19 passiert ist ins hier und jetzt umgeschrieben, nur jetzt per Zufall ist es tatsächlich nochmal passiert. Get ur fax straight
Also ist es jetzt so nochmal passiert obwohl es ein bisschen erfunden war bzw umgeschrieben? Es ist aber nicht der gleiche oder?

Zurück
Oben