Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Queen of the day ♥ tell me something I don't already know. 💅 #baddie #ate #wap

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

warum man straight white males internet entziehen sollte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

what is dis plssss

hahaha ich musste das mehrmals anschauen finde das soooo witzig fremdscham mässig 🫣

omfg, es ist so unfassbar cringe, dass es weh tut. vor allem wenn der dAdDdI mit seinem british accent sagt apsjgpoasjgopas. irgendein alpha-male coach hat dem wohl erzählt, dass frauen auf sowas stehen. clownery, luv 🤡
Hahahah hab grad deinen kommentar jetzt gesehen mir gehts gleich…. der britische Akzent passt so null dazu 🤣🤣🤣

diesen blog post widme ich der verräterin, uckahb🇽🇰🇦🇱, two-faced gemini ♊ + spionin etc. @Mammi , denn sie hat uns (allegedly) für 2 rapsöl:innen ausgenutzt, verraten und verkauft. die ganze zeit hat sie ein doppeltes spiel gespielt und wir sind zutiefst bestürzt, schockiert, erschüttert und am marmorboden 💅 zerstört. sie hat das rudel auseinandergebrochen und wir wissen noch nicht, wie es weitergehen wird. *in tränen ausbrech* 😭

diesen blog post widme ich der verräterin, uckahb🇽🇰🇦🇱, two-faced gemini ♊ + spionin etc. @Mammi , denn sie hat uns (allegedly) für 2 rapsöl:innen ausgenutzt, verraten und verkauft. die ganze zeit hat sie ein doppeltes spiel gespielt und wir sind zutiefst bestürzt, schockiert, erschüttert und am marmorboden 💅 zerstört. sie hat das rudel auseinandergebrochen und wir wissen noch nicht, wie es weitergehen wird. *in tränen ausbrech* 😭

Da muss ne Verwechslung vorliegen…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben