G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ziemlich rassistisch von dir…Ich vögel keine Törken
Ziemlich rassistisch von dir…Ich vögel keine Törken
Sagt die richtige du, Vanni und Daritus waren rassistisch gegen mich ein Höbsches Törkisches Mädel.Ziemlich rassistisch von dir…
Siehste… mit Darituss würd das nie passieren… so einer wird nie auf Drogen sein weil es haram istApropos Wikinger. Ich hab Mr. Viking auf Tinder wiedergefunden. Aber irgendwie ist er fucked up durch drogen. Hab auf nein geswiped und ich hab meinen Grundschulschwarm gefunden
1. who made you cry the most:
2. broke your heart the worst:
3. treated you the best:
4. parents' favorite: -
5. parents hated: -
6. on good terms with:
7. who lied the most:
8. best in bed:
9. genuinely hope is doing well:
10. never wanna speak to again:
11. cheated on you:
12. most influence on who you are now:
13. reason you have trust or commitment issues:
14. miss as a friend:
15. who do you want back:
Halt den rand und poste jetzt deine liste!!!Was zur Hölle ist das für ne Flagge? Du hattest nen schlechten Franzosen?!? warum weiss ich nichts davon? oder hast du die Flagge verwechselt?!?
Meine Liste ist in allem ausser der schlechteste war nHalt den rand und poste jetzt deine liste!!!
Da steht aber der beste im bett wer war das?!Meine Liste ist in allem ausser der schlechteste war n
Was zur Hölle ist das für ne Flagge? Du hattest nen schlechten Franzosen?!? warum weiss ich nichts davon? oder hast du die Flagge verwechselt?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen