Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

:77:

der hat mich einfach an diese live rollenspieler:innen errinert. 💀 der ist bestimmt boyfriend material, aber nicht ons material
Meine Freundin mag dafür den rocker nicht hahahhaha sie so mag seine Ausstrahlung nicht looool.
Aber viele kerle sind nicht fotogen und die fotogenen sind oft raubtiere....

Girl ich weiß auch nicht was alle diese Löwe-Männer und zT scorpios an mir finden lol.
But my first love war Fische.... und ich möchte eigentlich einen der Krebs ist lol

Girl ich weiß auch nicht was alle diese Löwe-Männer und zT scorpios an mir finden lol.
But my first love war Fische.... und ich möchte eigentlich einen der Krebs ist lol
Vielleicht ist er im Venus und Merkus krebs das wär sooooooo süüüüüüssssss😍

Vielleicht ist er im Venus und Merkus krebs das wär sooooooo süüüüüüssssss😍
Ich bin Venus Krebs und es ist nicht süß!! 😭 verletzlicher geht es nicht 😭😭😭😭 will lieber badass scorpio oder widder sein. Stattdessen bin ich widder im Mars und implodiere und im echten streit explodiere ich

Ich bin Venus Krebs und es ist nicht süß!! 😭 verletzlicher geht es nicht 😭😭😭😭 will lieber badass scorpio oder widder sein. Stattdessen bin ich widder im Mars und implodiere und im echten streit explodiere ich
Krebs in allem ist sooooo süüüüsss…. wie ausm Liebesroman..

Meine Freundin mag dafür den rocker nicht hahahhaha sie so mag seine Ausstrahlung nicht looool.
Aber viele kerle sind nicht fotogen und die fotogenen sind oft raubtiere....

seine ausstrahlung??? hmmm, auf einem bild sieht der aus wie jimi blue ochsenknecht 💀 auf dem bild wo er gitarre spielt sieht er aber richtig gut aus :77: die meisten typen sehen eh awkward aus auf bildern also sagt das nichts aus

das sind die besten :77: also löwen und skorps.

voll cuuute:

Die Venus im Sternzeichen Krebs​

Du bist ein Sensibelchen, das in Sachen Liebe und Sex eher zaghaft ist. Von deinem Partner verlangst du vor allem emotionale Sicherheit. Um dich wirklich fallen zu lassen, braucht es Zeit und viel Zuneigung.
Du liebst es, umsorgt zu werden. Im Gegenzug kümmerst du dich um deinen Partner mit voller Hingabe, denn du nimmst eine Beziehung sehr ernst. Dennoch solltest du darauf achten, dir deine Unabhängigkeit zu wahren.
Wirst du in der Liebe einmal verletzt, dauert es lange, bis du darüber hinweg bist und dich wieder neu öffnen kannst.

bin venus skorpion:

Sowohl was die emotionale als auch die körperliche Liebe angeht, bist du mit Abstand das leidenschaftlichste unter den Sternzeichen. Guter Sex in der Beziehung ist dir sehr wichtig, denn im Bett kannst du deinen Partner noch mehr spüren lassen, wie sehr du ihn begehrst. Dir ist es wichtig, dass du alles von deinem Partner weißt und ihr keine Geheimnisse voreinander habt, denn du nimmst die Beziehung sehr ernst und bist fest davon überzeugt, dass ihr gemeinsam alles meistern könnt. Allerdings sollte man eine Frau mit der Venus im Skorpion nicht verletzen, denn so leidenschaftlich sie liebt, so leidenschaftlich sieht auch ihre Rache aus.

wer mich verletzt wird zerfetzt 💋

Bin ehrlich Leute ... Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf mein Date und würde lieber WoW spielen

Bin ehrlich Leute ... Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf mein Date und würde lieber WoW spielen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dann mach dir lust?! schau in den spiegel und sag 20x ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date, ich habe lust auf mein date und es wird ein tolles date.

also sag das und damit manifestierst du die lust auf dein date und dann hast du lust auf dein date, basically.

Also das date hat noch nicht angefangen er kommt in so 15 minuten aber irgendwie will ich jetzt lieber wow spielen

Ich mag auch mein outfit und meine schminke nicht aber keine lust was zu ändern

Zurück
Oben