Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Also das date hat noch nicht angefangen er kommt in so 15 minuten aber irgendwie will ich jetzt lieber wow spielen

du kannst danach bis zum 25. wow durchspielen, dein wow rennt dir nicht weg, misswow und danach wirst du noch mehr spaß an wow haben, weil du paar stunden nicht wowt hast

das einzigste was ich heut noch von dir hören will

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

💀💀 💀 💀 💀 💀 💀 spaß.....

@Mammi deshalb liebt dein freund dich so und kann dir komplett vertrauen. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Mammi deshalb liebt dein freund dich so und kann dir komplett vertrauen. 💀

Hahaha ja hat was…. Wobei manchmal schwappt meine Abneigung auch auf ihn über wenn er mich volllabert über Familienprobleme und so Zeug…. Ich mach dann einfach die Musik lauter 😎

Hallo @Wadenbeisser,

wann ziehst du eigentlich bei Lubica ein? Ich glaub der hat sich wegen dir sogar räumlich bisschen vergrößert. Ich glaub der wohnt sogar jetzt in einem Penthouse

Lubicas Penthouse:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hallo @Wadenbeisser,

wann ziehst du eigentlich bei Lubica ein? Ich glaub der hat sich wegen dir sogar räumlich bisschen vergrößert. Ich glaub der wohnt sogar jetzt in einem Penthouse

Lubicas Penthouse:)

Eifersucht steht dir orgendwie…

Zurück
Oben