Was ist denn an normal schlecht? Was bist du vom Sternzeichen her?1.who made you cry the most:
2. broke your heart the worst:
3. treated you the best:
4. parents' favorite:
5. parents hated: (Ich hab es irgendwann mit Russinnen übertrieben)
6. on good terms with:
7. who lied the most:
8. best in bed:
9. genuinely hope is doing well:
10. never wanna speak to again:
11. cheated on you: MTVS-NEEEEEXT
12. most influence on who you are now:
13. reason you have trust or commitment issues:
14. miss as a friend:
15. who do you want back: (Just for talking @Mammi )
Ich hätte bei 8 bestimmt noch paar mehr einfügen können aber ich fühl mich jetzt schon schmutzig. Diese Libanesinnen haben mich ganz anders geknallt vor allem eine. Türkinnen hätte ich auch auf 8 gepackt. Aber so krass waren die Erlebnisse teilweise nicht. Geht meist nicht über normal hinaus.
1.who made you cry the most:
2. broke your heart the worst:
3. treated you the best:
4. parents' favorite:
5. parents hated: (Ich hab es irgendwann mit Russinnen übertrieben)
6. on good terms with:
7. who lied the most:
8. best in bed:
9. genuinely hope is doing well:
10. never wanna speak to again:
11. cheated on you: MTVS-NEEEEEXT
12. most influence on who you are now:
13. reason you have trust or commitment issues:
14. miss as a friend:
15. who do you want back: (Just for talking @Mammi )
Ich hätte bei 8 bestimmt noch paar mehr einfügen können aber ich fühl mich jetzt schon schmutzig. Diese Libanesinnen haben mich ganz anders geknallt vor allem eine. Türkinnen hätte ich auch auf 8 gepackt. Aber so krass waren die Erlebnisse teilweise nicht. Geht meist nicht über normal hinaus.
Was ist denn an normal schlecht? Was bist du vom Sternzeichen her?
Krebs. Aber ich bin ein komischer Krebs. Meine Attribute sollen wohl mehr Fisch/Wassermann. Zumindest in einer Weiberunde meinten die das und haben mich angeguckt als wäre ich voll schlimm und wüssten all meine Geheimnisse.Was ist denn an normal schlecht? Was bist du vom Sternzeichen her?
Nein, dann hätte ich jetzt einfach eine Weltkarte gepostet.Ich habe zudem mein Fuckboy image vor zwei Jahren aufgegeben. Es war eine schöne Zeit, sein wir ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen