Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wie hat sie das gemacht? wie hat sie das geschafft? wusstest du bei ihr einfach, sie ist die richtige und der fuckboy verschwand oder kam das mit der zeit?
Kam spontan irgendwann. Hab sie im Urlaub kennen gelernt. Sowas kann man nicht voraussehen. Bin mit der Zeit ruhiger geworden, sie hat mit mir aber auch viel durchgemacht. Aber sie ist von Sternzeichen nicht umsonst Löwe.

Ok ich hab gelogen...
1.who made you cry the most: 🇬🇷
2. broke your heart the worst: 🇬🇷
3. treated you the best: 🇬🇷
4. parents' favorite: -
5. parents hated: 🇬🇷
6. on good terms with: 🇩🇪
7. who lied the most: 🇬🇷
8. best in bed: 🇬🇷
9. genuinely hope is doing well: 🇩🇪
10. never wanna speak to again: 🇬🇷
11. cheated on you: 🇬🇷
12. most influence on who you are now: ‍🇬🇷
13. reason you have trust or commitment issues: 🇬🇷
14. miss as a friend: 🇮🇱
15. who do you want back: 🇮🇱
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kenne mich mit sowas nicht aus.

was ist für dich ehemalig? meine zeit war von 2009/10-2012. :77: die besten zeiten.
puh... Müsste so nach Abi und dann Ausbildungsphase sein irgendwann ab 2010/2011/12 und dann gib ihm. Also ich kann sogar behaupten, ich hatte es in fast jedem Auto was ich jemals besaß mit irgendeiner. Das ist natürlich nicht gut und nimmt euch an mir kein Beispiel. War aber immer lieb. Waren aber auch oft Frauen, die auch nur spaß haben wollten. Hatte aber eine langjährige Beziehung die zu Bruch ging unfreiwillig @Mammi kennt die Story. Daher dieses Fuckboy Leben. Ich wurde gebrochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh... Müsste so nach Abi und dann Ausbildungsphase sein irgendwann ab 2010/2011/12 und dann gib ihm. Also ich kann sogar behaupten, ich hatte es in fast jedem Auto was ich jemals besaß mit irgendeiner. Das ist natürlich nicht gut und nimmt euch an mir kein Beispiel. War aber immer lieb. Waren aber auch oft Frauen, die auch nur spaß haben wollten.

wen meinst du mit ihr? @Mammi hat sich durch die welt gevögelt, da hast du noch thomas die lokomotive geschaut, abi. sie war dein vorbild. männer sollten sich aber auch austoben, sonst betrügen die einen, oder sind schlecht im bett. beides geht mal gar nicht. :rolleyes:

Ich schick dir mein:"Wie, werde ich ein banger wie Amarok" Manuskript. Diese Legendären Skills dürfen nicht verloren gehen.
War auch sarkastisch gemeint, hat Vanni nur nicht kapiert^^.

Ich könnte aber nichts nach Nationalitäten kategorisieren – wenn ich schon allein überlege, wie verschieden sich Deutsche bei Liebesdingen verhalten. Wenn ich schon anfange, so zu überlegen, hatte ich am meisten Glück, aber auch Pech mit je 2 Französinnen und richtig gedamaget hat mich ne Kanadierin, die monatelang meine FB-Gespräche mitlas u.a. kranke Geschichten abzog (war natürlich nicht unschuldig).

Klar kann man irgendwie sagen, dass sich Mentalitäten bemerkbar machen, egal ob im Bett oder was Loyalität angeht. Da kann man aber auch sagen, dass die Leute in Berlin wieder anders sind, als im Rest von D und da hast du wirklich alle Nationalitäten.

Zurück
Oben