Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Nein, dann hätte ich jetzt einfach eine Weltkarte gepostet.Ich habe zudem mein Fuckboy image vor zwei Jahren aufgegeben. Es war eine schöne Zeit, sein wir ehrlich.

you can take the boy out of the fuck, but you can't take the fuck out of the boy...oder so. wärst du kein fuckboy mehr, würdest du dieser zeit nicht nachtrauern!

@Mammi
Was an normal schlecht ist? Gar nichts, ist auch super und ist ja auch toll. So wollte ich das gar nicht meinen. Aber wenn eine andere Sachen mit dir macht und dein Gehirn explodiert dabei und ihr dann durchgehend 4-5 Stunden lang .. deswegen.. ist wild. Wenn eine im Bett dominante Person auf eine andere im Bett dominante Person trifft. Das geil. Das richtig geil.

you can take the boy out of the fuck, but you can't take the fuck out of the boy...oder so. wärst du kein fuckboy mehr, würdest du dieser zeit nicht nachtrauern!
Habn Sohn und ne Frau, bin verheiratet. Er wurde ausgetrieben von ihr. Ich bin ein Sesselpupser und esse mein Porridge. Zufrieden? :D

Krebs. Aber ich bin ein komischer Krebs. Meine Attribute sollen wohl mehr Fisch/Wassermann. Zumindest in einer Weiberunde meinten die das und haben mich angeguckt als wäre ich voll schlimm und wüssten all meine Geheimnisse.
Omg ich lieeeeebe Krebseeeee 😍 @Vanni siehste was ich meine… Krebse haben sone tolle liebe Ausstrahlung…

@Vanni Ich weiß nicht ob du neu bist oder eine ehemalige Userin. Aber es gab hier Zeiten, da habe ich mich im Suff in das Balkanforum eingeloggt. Ich weiß gar nicht mehr ob das mein eigener Thread war oder Misschaos und ich den Thread senkrecht hops mit OT Themen genommen haben. Aber scheiße, habe ich Storys erzählt. Ich habe eigentlich soviele super witzige Sachen. Wenn ich die in ein Buch schreiben würde. Bestseller bei Murats Kiosk an der Mönkebergstraße.

Habn Sohn und ne Frau, bin verheiratet. Er wurde ausgetrieben von ihr. Ich bin ein Sesselpupser und esse mein Porridge. Zufrieden? :D

wie hat sie das gemacht? wie hat sie das geschafft? wusstest du bei ihr einfach, sie ist die richtige und der fuckboy verschwand oder kam das mit der zeit?

@Vanni Ich weiß nicht ob du neu bist oder eine ehemalige Userin. Aber es gab hier Zeiten, da habe ich mich im Suff in das Balkanforum eingeloggt. Ich weiß gar nicht mehr ob das mein eigener Thread war oder Misschaos und ich den Thread senkrecht hops mit OT Themen genommen haben. Aber scheiße, habe ich Storys erzählt. Ich habe eigentlich soviele super witzige Sachen. Wenn ich die in ein Buch schreiben würde. Bestseller bei Murats Kiosk an der Mönkebergstraße.
Schade, dass Playboy nicht mehr da ist, ihr hättet euch was zu erzählen gehabt. ^^

was ist für dich ehemalig? meine zeit war von 2009/10-2012. :77: die besten zeiten.

Zurück
Oben