Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

"Was ist dein Sternzeichen" :haha:

Frauen ... ich würde auf einer einsamen Insel, gestrandet mit paar Leuten, auch nach 6 Jahren Kokosnüsse, Käfer und Glibberzeug fressen nicht auf die Idee kommen nach dem Sternzeichen zu fragen

War auch sarkastisch gemeint, hat @Vanni nur nicht kapiert ^^.

Ich könnte aber nichts nach Nationalitäten kategorisieren – wenn ich schon allein überlege, wie verschieden sich Deutsche verhalten. Wenn ich schon anfange, so zu überlegen, hatte ich am meisten Glück, aber auch Pech mit je 2 Französinnen und richtig gedamaget hat mich ne Kanadierin, die monatelang meine FB-Gespräche mitlas u.a. kranke Geschichten.

Klar kann man irgendwie sagen, dass sich Mentalitäten bemerkbar machen, egal ob im Bett oder was Loyalität angeht. Da kann man aber auch sagen, dass die Leute in Berlin wieder anders sind, als im Rest von D und da hast du wirklich alle Nationalitäten.
Also ich sag das jetzt mal als "Vergangenheits Amarok". Ich liebe alle Frauen. So ich hab für mich eine Typ Frau irgendwann halt aber gefunden mit Schwarzen langen Haare, Olive Teint, Ember Augen, saftige Beine und großen hintern. Ich bin der Ass over tits typ. Das war so meine Art Frau, mit der ich abhing. Passt daher überhaupt nicht, dass meine eigene Frau Blonde Haare hat und weiß ist. Frauen sprechen aber oft immer die selbe Sprache egal wie sie aussehen. Ich hab das im Bett nicht nach Temperament beurteilt, sondern mit welchen Frauen der Sex echt geil war und beide Spaß dran hatten.

Also ich sag das jetzt mal als "Vergangenheits Amarok". Ich liebe alle Frauen. So ich hab für mich eine Typ Frau irgendwann halt aber gefunden mit Schwarzen langen Haare, Olive Teint, Ember Augen, saftige Beine und großen hintern. Ich bin der Ass over tits typ. Das war so meine Art Frau, mit der ich abhing. Passt daher überhaupt nicht, dass meine eigene Frau Blonde Haare hat und weiß ist. Frauen sprechen aber oft immer die selbe Sprache egal wie sie aussehen. Ich hab das im Bett nicht nach Temperament beurteilt, sondern mit welchen Frauen der Sex echt geil war und beide Spaß dran hatten.
Omg wie konntest du nur bei blond enden?!!? ich bin geschockt und enttäuscht!

"Was ist dein Sternzeichen" :haha:

Frauen ... ich würde auf einer einsamen Insel, gestrandet mit paar Leuten, auch nach 6 Jahren Kokosnüsse, Käfer und Glibberzeug fressen nicht auf die Idee kommen nach dem Sternzeichen zu fragen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben