Tyler
Flop-Poster
Welche denn?er benutzt alte pick up artist tricks von 2014. bitte hilf ihm ♥
Welche denn?er benutzt alte pick up artist tricks von 2014. bitte hilf ihm ♥
Was ist deins?"Was ist dein Sternzeichen"
Frauen ... ich würde auf einer einsamen Insel, gestrandet mit paar Leuten, auch nach 6 Jahren Kokosnüsse, Käfer und Glibberzeug fressen nicht auf die Idee kommen nach dem Sternzeichen zu fragen
Also ich sag das jetzt mal als "Vergangenheits Amarok". Ich liebe alle Frauen. So ich hab für mich eine Typ Frau irgendwann halt aber gefunden mit Schwarzen langen Haare, Olive Teint, Ember Augen, saftige Beine und großen hintern. Ich bin der Ass over tits typ. Das war so meine Art Frau, mit der ich abhing. Passt daher überhaupt nicht, dass meine eigene Frau Blonde Haare hat und weiß ist. Frauen sprechen aber oft immer die selbe Sprache egal wie sie aussehen. Ich hab das im Bett nicht nach Temperament beurteilt, sondern mit welchen Frauen der Sex echt geil war und beide Spaß dran hatten.War auch sarkastisch gemeint, hat @Vanni nur nicht kapiert ^^.
Ich könnte aber nichts nach Nationalitäten kategorisieren – wenn ich schon allein überlege, wie verschieden sich Deutsche verhalten. Wenn ich schon anfange, so zu überlegen, hatte ich am meisten Glück, aber auch Pech mit je 2 Französinnen und richtig gedamaget hat mich ne Kanadierin, die monatelang meine FB-Gespräche mitlas u.a. kranke Geschichten.
Klar kann man irgendwie sagen, dass sich Mentalitäten bemerkbar machen, egal ob im Bett oder was Loyalität angeht. Da kann man aber auch sagen, dass die Leute in Berlin wieder anders sind, als im Rest von D und da hast du wirklich alle Nationalitäten.
Waage isser der hässligeWas ist deins?
Omg wie konntest du nur bei blond enden?!!? ich bin geschockt und enttäuscht!Also ich sag das jetzt mal als "Vergangenheits Amarok". Ich liebe alle Frauen. So ich hab für mich eine Typ Frau irgendwann halt aber gefunden mit Schwarzen langen Haare, Olive Teint, Ember Augen, saftige Beine und großen hintern. Ich bin der Ass over tits typ. Das war so meine Art Frau, mit der ich abhing. Passt daher überhaupt nicht, dass meine eigene Frau Blonde Haare hat und weiß ist. Frauen sprechen aber oft immer die selbe Sprache egal wie sie aussehen. Ich hab das im Bett nicht nach Temperament beurteilt, sondern mit welchen Frauen der Sex echt geil war und beide Spaß dran hatten.
"Was ist dein Sternzeichen"
Frauen ... ich würde auf einer einsamen Insel, gestrandet mit paar Leuten, auch nach 6 Jahren Kokosnüsse, Käfer und Glibberzeug fressen nicht auf die Idee kommen nach dem Sternzeichen zu fragen
Huch, wer ist denn noch Waage außer mir??Waage isser der hässlige
Ich auch! Deshalb verstehe ich mich so gut mit ihm.Waage isser der hässlige
Die Vanni die hässlige..Huch, wer ist denn noch Waage außer mir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen