Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich bin der Ass over tits typ.
Ich bin da wie immer unentschlossene Waage. ;)

So ich hab für mich eine Typ Frau irgendwann halt aber gefunden mit Schwarzen langen Haare, Olive Teint, Ember Augen, saftige Beine und großen hintern.
Klingt nicht schlecht, ich bin aber tatsächlich null auf einen Typ fixiert, es muss mich irgendwas ansprechen. Oft kapiere ich selbst nicht, was es am Ende ist. Bei einer meiner "großen Lieben" (der Französin) hat z.B. keiner kapiert, was ich an ihr finde.

beide Spaß dran hatten.

Klar – denke aber, das ist nur bedingt von der Nationalität abhängig.

Ich bin da wie immer unentschlossene Waage. ;)

Klingt nicht schlecht, ich bin aber tatsächlich null auf einen Typ fixiert, es muss mich irgendwas ansprechen. Oft kapiere ich selbst nicht, was es am Ende ist. Bei einer meiner "großen Lieben" (der Französin) hat z.B. keiner kapiert, was ich an ihr finde.

Klar – denke aber, das ist nur bedingt von der Nationalität abhängig.
Ich hab bei mir bemerkt später, dass ich mehr auf Südländerinnen stehe. Also ich hab irgendwann bewusst nordeuropäerinnen ausgeklammert. Tatsächlich war das bei mir so, vielleicht weil ich viele Beziehungen mit Deutsch-Russinnen hatte i dont know. Aber das ist wohl so eine Fixierungsgeschichte gewesen. Die habe ich auch nicht mehr.

Hast du das auch, du gehst in die Küche. Frau kocht oder packt ihre neu gekauften Gläser, die sie 20 Minuten lang einzelnd anhimmelt ins Regal. Sie reckelt sich nach oben oder bückt sich kurz und ihr Bubble Butt kommt dann hervor und du denkst dir dann .. ufff.. saftig knaftig.. hast du das noch in deinem Alter? Weil, ich will das behalten. Kann auch sein, dass wegen Ramadan gerade so extrem bei mir ist. Aber du willst wie so eine Hyäne einfach beißen.
Mein Freund stupst mich immer von hinten an wenn ich mich bücke… Er meint das passiere automatisch bei Männern… Hat er auch schon in einem Laden gemacht der Trottel 🤣

Mein Freund stupst mich immer von hinten an wenn ich mich bücke… Er meint das passiere automatisch bei Männern… Hat er auch schon in einem Laden gemacht der Trottel 🤣
Ja, völlig egal wo man hingeht. Ich beschreib dir das Gefühl. Das ist so, wie wenn so eine innere Bestie so kurz freigelassen wird. Da macht man dann innerlich so ein Brumf Geräusch. Kann die normalste Kacke sein, so harmloser Blick hin. Fixiert und dann kommt der Tunnel. Ich entfessel in diesem Augenblicken meinen Neunschwänzigen Fuchs. Und dann entweder klatschen oder berühren. Dann kommt auch nur ein:"Du Idiot, wir sind gerade bei C&A spinnst du!"

Ich hab bei mir bemerkt später, dass ich mehr auf Südländerinnen stehe. Also ich hab irgendwann bewusst nordeuropäerinnen ausgeklammert. Tatsächlich war das bei mir so, vielleicht weil ich viele Beziehungen mit Deutsch-Russinnen hatte i dont know. Aber das ist wohl so eine Fixierungsgeschichte gewesen. Die habe ich auch nicht mehr.
Ist die Frage, ob das so bewusst geschah oder eher, dadurch, dass die vielen Erfahrungen mit der einen Ethnie dich unterbewusst geprägt haben. Am Ende ist es doch cool, dass du die Frau fürs Leben völlig abseits von ausgedienten Beuteschemata und "Schubladen" gefunden hast.

Hast du das auch, du gehst in die Küche. Frau kocht oder packt ihre neu gekauften Gläser, die sie 20 Minuten lang einzelnd anhimmelt ins Regal. Sie reckelt sich nach oben oder bückt sich kurz und ihr Bubble Butt kommt dann hervor und du denkst dir dann .. ufff.. saftig knaftig.. hast du das noch in deinem Alter? Weil, ich will das behalten. Kann auch sein, dass wegen Ramadan gerade so extrem bei mir ist. Aber du willst wie so eine Hyäne einfach beißen.
:haha:

Die Libido zumindest bleibt weitestgehend erhalten :mrgreen:

Ist die Frage, ob das so bewusst geschah oder eher, dadurch, dass die vielen Erfahrungen mit der einen Ethnie dich unterbewusst geprägt haben. Am Ende ist es doch cool, dass du die Frau fürs Leben völlig abseits von ausgedienten Beuteschemata und "Schubladen" gefunden hast.

Persönlich wollte ich bis, 35 Single bleiben oder zumindest irgendwann wieder was festes bis dahin aber das hat sich natürlich einfach entwickelt und kam aus dem nichts. Dann wird aus einer Nacht zwei, dann quatscht man bis 5 Uhr morgens miteinander. Trifft man sich und merkt dann, das passt. Und den neunschwänzigen Fuchs nicht vergessen, der fand das auch super.

Zurück
Oben