Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Missi war so glücklich, als ich zurück kam. Jetzt ist sie kaum hier. Irgendwie fühl ich mich schuldig, als hätte ich die Stimmung kaputt gemacht. Dabei hab ich sie echt vermisst. Oder es gibt gerade krasse Raids in WoW und sie muss Mal'ganis legen.

schwester, du bist nicht alleine. :hug: seit sie wieder wow spielt, kennt die uns nicht mehr.
 
schwester, du bist nicht alleine. :hug: seit sie wieder wow spielt, kennt die uns nicht mehr.
Kann ich aber verstehen, wenn ich noch aktiv drin wäre in WoW würde ich mitmachen. Aber in den Abendstunden versinke ich dann in Elden Ring. Vermiss sie trotzdem.
 
*sie redet loyalerweise kein wort mit dir. :^^:
Das stimmt, du hast ne echt gute Freundin in ihr! Aber ich hab' nichtmal mehr versucht, ihr auch nur ein Gespräch über Videospiele aufs Auge zu drücken. ;)

*so alleine mit den jungs wie letztes mal mit deiner ex? hihi. :^^:

Eigentlich eher so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab jetzt 98 Stunden hinter mir kurz vor Elden Beast. DEX Char, spiele Blood Build mit Rivers of Blood und Naigaba.
Bei mir müssten es auch um die 100 Stunden sein, bin aber erst Level 110 oder so und finde den Schwierigkeitsanstieg bei "Mountaintop of the Giants" im Vergleich zu den den Gebieten davor echt krass. Müsste jetzt entweder Runen grinden oder an den Feinden vorbeirennen. :lol:
 
Zurück
Oben