Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

hallo, wieso schreibt ihr so viel in meiner abwesenheit, habe fomo und stress und anxiety, weil ich alles nachholen muss auch wenn es nur 20 minuten oder so waren *zusammenbrech*

Ach ja stimmt, weiß noch wie sie sich tierisch gefreut hat als ich ihr das sagte, sie war so stolz dazuzugehören

und wieso lügst du auch an ramadan? du fandest das sternzeichen-thema richtig doof, bis du erfahren hattest, dass ms vanni auch waage ist und dann fandest du dich richtig cool. verständlich!

ehm...also hot & cold definitiv, dann mit anderen frauen flirten bzw. einen eifersüchtig machen wollen, du tust auch auf ahnungslos, obwohl du ganz genau weißt, was du machst, du bist basically ein fuckboy.
Ich rede loyalerweise kein Wort mit meiner Lieblingsnerd:in @Leyni, war alleine mit den Jungs aus, flirte seit Tagen nur mit @BlackJack und hinterlasse dir täglich Liebesbotschaften als PN, von der die letzte unbeantwortet blieb. Und statt meine Avancen zu erwidern, stellst du mich in der Box als Chauvinist dar. Da wird schon mal Cold aus Hot, Sweetheart. ;)

Missi war so glücklich, als ich zurück kam. Jetzt ist sie kaum hier. Irgendwie fühl ich mich schuldig, als hätte ich die Stimmung kaputt gemacht. Dabei hab ich sie echt vermisst. Oder es gibt gerade krasse Raids in WoW und sie muss Mal'ganis legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede loyalerweise kein Wort mit meiner Lieblingsnerd:in @Leyni, war alleine mit den Jungs aus, flirte seit Tagen nur mit @BlackJack und hinterlasse dir täglich Liebesbotschaften als PN, von der die letzte unbeantwortet blieb. Und statt meine Avancen zu erwidern, stellst du mich in der Box als Chauvinist dar. Da wird schon mal Cold aus Hot, Sweetheart. ;)

*sie redet loyalerweise kein wort mit dir. *so alleine mit den jungs wie letztes mal mit deiner ex? hihi. :^^:

Zurück
Oben