Tyler
Flop-Poster
Den hab' ich meistens mit.Und den neunschwänzigen Fuchs nicht vergessen, der fand das auch super.
Den hab' ich meistens mit.Und den neunschwänzigen Fuchs nicht vergessen, der fand das auch super.
Welche denn?
Omg wie konntest du nur bei blond enden?!!? ich bin geschockt und enttäuscht!
Ach ja stimmt, weiß noch wie sie sich tierisch gefreut hat als ich ihr das sagte, sie war so stolz dazuzugehören
Die Libido zumindest bleibt weitestgehend erhalten
Ich rede loyalerweise kein Wort mit meiner Lieblingsnerd:in @Leyni, war alleine mit den Jungs aus, flirte seit Tagen nur mit @BlackJack und hinterlasse dir täglich Liebesbotschaften als PN, von der die letzte unbeantwortet blieb. Und statt meine Avancen zu erwidern, stellst du mich in der Box als Chauvinist dar. Da wird schon mal Cold aus Hot, Sweetheart.ehm...also hot & cold definitiv, dann mit anderen frauen flirten bzw. einen eifersüchtig machen wollen, du tust auch auf ahnungslos, obwohl du ganz genau weißt, was du machst, du bist basically ein fuckboy.
Er wurde doch direkt danach gefragt und kann froh sein, wenn noch alles läuft.bahhh, halt dich bei solchen themen zurück. das liest sich so, als hätte es mein vater geschrieben.
Ich rede loyalerweise kein Wort mit meiner Lieblingsnerd:in @Leyni, war alleine mit den Jungs aus, flirte seit Tagen nur mit @BlackJack und hinterlasse dir täglich Liebesbotschaften als PN, von der die letzte unbeantwortet blieb. Und statt meine Avancen zu erwidern, stellst du mich in der Box als Chauvinist dar. Da wird schon mal Cold aus Hot, Sweetheart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen