Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Bei mir müssten es auch um die 100 Stunden sein, bin aber erst Level 110 oder so und finde den Schwierigkeitsanstieg bei "Mountaintop of the Giants" im Vergleich zu den den Gebieten davor echt krass. Müsste jetzt entweder Runen grinden oder an den Feinden vorbeirennen. :lol:
Ja, glaub mir der Anfang von Mountantop of the Giants ist schon anstrengend aber die Bosse. Allen voran Malenia.. habe geflucht.. großen Respekt die in diesem Teil einen only Strenght Build spielen. Quasi der Hardcore Modus vom Hardcore Modus und ich als DEX Melee habe es schon nicht leicht. Musste extra auf Arkanen Magie Skillen damit ich wenigstens ein paar der Siegel Zauber nutzen kann.
 
Ja, glaub mir der Anfang von Mountantop of the Giants ist schon anstrengend aber die Bosse. Allen voran Malenia.. habe geflucht.. großen Respekt die in diesem Teil einen only Strenght Build spielen. Quasi der Hardcore Modus vom Hardcore Modus und ich als DEX Melee habe es schon nicht leicht. Musste extra auf Arkanen Magie Skillen damit ich wenigstens ein paar der Siegel Zauber nutzen kann.
Ich hab nen Samurai auf Int-Build gerespect, um Moonveil Katana und ein paar Zaubersprüche wie Comet Azur und Rock Sling nutzen zu können, aber immer noch die Meelee-Vorteile des Samurais zu haben.

Bei Mountaintop finde ich einfach den Sprung so krass, Altus Plateau und auch Lyndell fand ich supereasy. Auf welchem Level bist du und auf welchem System zockst du?
 
Ich hab nen Samurai auf Int-Build gerespect, um Moonveil Katana und ein paar Zaubersprüche wie Comet Azur und Rock Sling nutzen zu können, aber immer noch die Meelee-Vorteile des Samurais zu haben.

Bei Mountaintop finde ich einfach den Sprung so krass, Altus Plateau und auch Lyndell fand ich supereasy. Auf welchem Level bist du und auf welchem System zockst du?

Ich fand Lyndell echt kacke. Echt, echt kacke. Kp aber da hatte ich irgendwie die meisten Probleme. Diese Ritter mit den Lighting Bolts sind einfach nur nervig. Sie sind nicht schwer sondern nervig. Ich bin auf Level 142, hab da aber auch ordentlich gefarmt an einem Tag in der Unterwelt bei Mogh. Zock auf dem PC.
 
elon-musk-twitter-ghislane.jpg


 
frage mich, wohin die ganzen 12 jährigen cancel culture kiddies sich jetzt verziehen. wahrscheinlich reddit. hauptsache beide seiten lassen tiktok in ruhe. :77:
 
Zurück
Oben