G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Lieber haarige Beine als Göt mit locken die man flechten kannUnd Türkei hat deine haarigen Beine um sich daran aufzuhängen…
Lieber haarige Beine als Göt mit locken die man flechten kannUnd Türkei hat deine haarigen Beine um sich daran aufzuhängen…
Ja genau. Ich hatte den Vorfall so mit 19 und es endete damit dass er sagte ich sei viel zu jung und das könne er nicht machen. Bis dahin stimmt die Geschichte 1 zu1 lol. Aber ich war halt 19. Hinzugefügt hab ich dass es angeblich wieder thema sei und ich mich jetzt entscheiden soll. Lol.Also ist es jetzt so nochmal passiert obwohl es ein bisschen erfunden war bzw umgeschrieben? Es ist aber nicht der gleiche oder?
Lexi × Fez
Ja man! Ich meine wir sind schon intelligent genug für 2ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe fez und lexi. fez ist das perfekte beispiel dafür, dass ein typ nur emotionale intelligenz braucht, um toll zu sein. idgaf about allgemeinwissen, intellekt oder sonstiges.
Ja man! Ich meine wir sind schon intelligent genug für 2
No mo broke bitchesliterallyyyy, was bringt mir allgemeinwissen, wenn er zwischenmenschlich müll ist? zum glück ist lubae in jeder hinsicht perfekt, but i'm just saying.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen