Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Also ist es jetzt so nochmal passiert obwohl es ein bisschen erfunden war bzw umgeschrieben? Es ist aber nicht der gleiche oder?
Ja genau. Ich hatte den Vorfall so mit 19 und es endete damit dass er sagte ich sei viel zu jung und das könne er nicht machen. Bis dahin stimmt die Geschichte 1 zu1 lol. Aber ich war halt 19. Hinzugefügt hab ich dass es angeblich wieder thema sei und ich mich jetzt entscheiden soll. Lol.

Das lustige ist Monate später hat meine Mutter ne andere Freundin wiedergefunden, mit der sie aufwuchs und sie hat auch einen halb-Türkisch-Tunesischeb sohn. Aber familie geschieden und nicht religiös.
Also ist das irgendwie doch eingetreten lol. Aber genau. Mit nem anderen

Lexi × Fez 😍😍😍😍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lexi × Fez 😍😍😍😍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe fez und lexi. fez ist das perfekte beispiel dafür, dass ein typ nur emotionale intelligenz braucht, um toll zu sein. idgaf about allgemeinwissen, intellekt oder sonstiges.

Queen of the day ♥

"is your puthy good?"

"no..."

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe fez und lexi. fez ist das perfekte beispiel dafür, dass ein typ nur emotionale intelligenz braucht, um toll zu sein. idgaf about allgemeinwissen, intellekt oder sonstiges.
Ja man! Ich meine wir sind schon intelligent genug für 2 💅🏽

warum man straight white males internet entziehen sollte:

what is dis plssss

Zurück
Oben