Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

🤣🤣🤣 der Rock ist zu kurz für eine qualitativ hochwertige Ehefrau… Handbreite über den Knien ist feminin und verspricht keine promiske Person darunter… Erst wenn sie nicht mehr im gebärfähigen Alter ist darf der Rock übers Knie gehen… Und noch was… Pastel-Farben sollte das Oberteil am Besten sein damit kommt das ruhige, freundliche fröhliche Wesen der Frau besser zur Geltung…. Keine Neonfarbe weil das zu sehr nach Aufmerksamkeit schreit… und auch nicht voll Schwarz, schwarz tragen nur Witwen in Trauer (minimum 1Jahr!)…

man merkt, dass du eine high value woman warst, bevor ich dich zum feminismus manipulierte. 🥰 du wusstest vorher ja gar nicht, was feminismus überhaupt war. es wird zeit, dem femismus den rücken zu kehren, sis. was hat dir der feminismus gebracht außer schlechte laune, dauerfrust und entschuldigungen für deine gewichtszunahme? nichts positives.

man merkt, dass du eine high value woman warst, bevor ich dich zum feminismus manipulierte. 🥰 du wusstest vorher ja gar nicht, was feminismus überhaupt war. es wird zeit, dem femismus den rücken zu kehren, sis. was hat dir der feminismus gebracht außer schlechte laune, dauerfrust und entschuldigungen für deine gewichtszunahme? nichts positives.
Ich habe alle Bücher von Jane Austen gelesen und meine lieblingsserie ist Downton Abbey…… Heute muss Frau aber arbeiten und kann nicht mehr träumen wie damals… Man hat keine Zeit mehr für aufwendige Frisuren und mit Sommerhut und Handschuhen schauen einen die Leute komisch an heutzutage, selbst Prinzessin Kate trägt H&M Pullis und Jeanshosen…. Ne Zeitreise ins London zu Charles Dickens Zeit wünschte ich mir…als Tochter eines Lords oder Herzogs :77:…. oder als Gouvernante ginge auch… Hach Was würd ich dafür geben…

Ich habe alle Bücher von Jane Austen gelesen und meine lieblingsserie ist Downton Abbey…… Heute muss Frau aber arbeiten und kann nicht mehr träumen wie damals… Man hat keine Zeit mehr für aufwendige Frisuren und mit Sommerhut und Handschuhen schauen einen die Leute komisch an heutzutage, selbst Prinzessin Kate trägt H&M Pullis und Jeanshosen…. Ne Zeitreise ins London zu Charles Dickens Zeit wünschte ich mir…als Tochter eines Lords oder Herzogs :77:…. oder als Gouvernante ginge auch… Hach Was würd ich dafür geben…

uh uh?!!! ich wusste, dass du eine fake-feministin bist! du bist cancelled!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

uh uh?!!! ich wusste, dass du eine fake-feministin bist! du bist cancelled!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin eine erste Welle Feministin im falschen Jahrhundert! Ich bin nicht schuld dass ich erst jetzt geboren wurd!!!

@Mein lieblingsfilm/Roman aus meiner Kindheit ist „Betty und ihre Schwestern“ oder „little women“….. Mein Vorbild war schon immer Joe March… 😍🥰 Kennst die Geschichte? gab auch ne Animeserie dazu…

@Mein lieblingsfilm/Roman aus meiner Kindheit ist „Betty und ihre Schwestern“ oder „little women“….. Mein Vorbild war schon immer Joe March… 😍🥰 Kennst die Geschichte? gab auch ne Animeserie dazu…

ne, kenne nur das little women:

es gibt eine neuverfilmung von 2019. muss ich mir mal anschauen.

Little_Women_%282019_film%29.jpeg

ne, kenne nur das little women:

es gibt eine neuverfilmung von 2019. muss ich mir mal anschauen.

Little_Women_%282019_film%29.jpeg

Der alte Film ist tausend mal besser mit Winona Ryder als Joe March und Christian Bale als Nachbar… ich war verliebt in den jungen Christian Bale noch bevor er all die anderen späteren Filme drehte 🥰… Schau den hier also an… Betty wird von Claire Danes gespielt… Ich liebe die Filme der 80er und 90er…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der alte Film ist tausend mal besser mit Winona Ryder als Joe March und Christian Bale als Nachbar… ich war verliebt in den jungen Christian Bale noch bevor er all die anderen späteren Filme drehte 🥰… Schau den hier also an… Betty wird von Claire Danes gespielt… Ich liebe die Filme der 80er und 90er…

omg, wusste gar nicht, dass es damals schon filme gab. okay, schaue ich mir heute abend an. :inlove: ich hatte mal mit 'ner alten mitbewohnerin the machinist geschaut und die fuhr voll auf christian bale ab. die steht aber auf magersüchtige.

Queen of the day ♥ @Harald der Tollkühne wenn du nicht jedes einzelne wort verstehst, bist du kein island gyal, sondern eine unseasoned und bland CASSIE.

diesen blog post widme ich unserer guten sis und @Mammis forumshusband Dissention kein tag vergeht an dem Falinja uns nicht im group chat vollheult und von ihm schwärmt, denn sie ist in den foren nicht vollkommen ohne ihre bessere hälfte. da ich auch eine zeitlang ohne albo und lube war, habe ich das größte mitgefühl für meine schwester und es tut mir in der seele weh, sie so zu sehen. :cry: also bitte ich die user:innen und das team, sich für Dissentions entsperrung einzusetzen und dem leid unserer guten schwester Mammi ein ende zu setzen. #freedissention #makelovenotwar

Zurück
Oben