Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Realität holt Wunschdenken ein ... das ist dort schon seit Monaten Thema, der Kerl der bei den Männern nichts reißen konnte bricht sämtliche Frauenrekorde, immerhin zeigen sie mal ganz offen was sie davon halten, am nächsten Tag gab es sicher Shitstorm von der extremistischen Trans-lobby gegen die drei Nazinnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
langfristig wird es darauf hinauslaufen das die transleute eigene getrennte Events bekommen werden - die dann mit zwangsfinanzierten GEZ Geldern gezeigt werden, da sonst niemand sich das anschauen würde.

@Harald der Tollkühne @Mammi wir haben den code geknackt. jetzt macht alles einen sinn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Wunder wollen/wollten immer wieder User hier uns weg haben…. schwule nerven sich auch wenn Frauen in Gayclubs reinkommen…. Versteh ich ja auch…. aber die Foren müssten dann auch so beschriftet sein fairnesshalber…

Kein Wunder wollen/wollten immer wieder User hier uns weg haben…. schwule nerven sich auch wenn Frauen in Gayclubs reinkommen…. Versteh ich ja auch…. aber die Foren müssten dann auch so beschriftet sein fairnesshalber…

es gibt hier aber auch hetero-typen wie ante :cute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

falinja: "wen von den sängern, rappern etc. findet ihr sonst noch hübsch?"

me: he tryna 69 like tekashi, call him papi, word to a$ap, keep me rocky, i'm from new york, so im cocky, say he fuckin with my posse, copped me khloe like kardashi, keep this pussy in versace, said im pretty like tinashe, put it all up in his face, did i catch a case? pussy game just caught a body, but i never leave a trace, face is pretty, ass for days, i get chips, i ask for lay's, i just sit back and when he done, i be like, yo how'd it taste?????

falinja: "wen von den sängern, rappern etc. findet ihr sonst noch hübsch?"

me: he tryna 69 like tekashi, call him papi, word to a$ap, keep me rocky, i'm from new york, so im cocky, say he fuckin with my posse, copped me khloe like kardashi, keep this pussy in versace, said im pretty like tinashe, put it all up in his face, did i catch a case? pussy game just caught a body, but i never leave a trace, face is pretty, ass for days, i get chips, i ask for lay's, i just sit back and when he done, i be like, yo how'd it taste?????

oyoyoy 😍🥵

es gehört zur lyrics, hoe. lass mich nicht dein use of the n-word hier posten, denn dann bist du absolutely CANCELLED.

Du verwechselst mich mit mühli. Du bist gecancelled wegen verleugnung
Außerdem bin ich 1,1% Nigerianerin

Zurück
Oben