LigmaballZ
Spitzen-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Stona Persona … cant trust them
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das war ne hochstaplerin die ihm ans Höschen wollte…Was für ein Ultraschall? Hä? Seit wann Benutzen Krankenschwester Ultraschallgeräte war bestimmt ne Ärztin. Und hat die deine Harnröhre geschallt oder wat?
Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich im Krankenhaus eine geile Schwanz Massage bekommen habe von einer schönen Krankenschwester. Also es war so, nach dem pinkeln messen sie immer die urinwerte und dafür gibt es ein ultraschallgerät und einmal hat sie ca. 20 minuten versucht zu messen und es ist nicht gleich gegangen, und sie hatt dabei direkt auf meinem Schwanz herumgedrückt mit dem ultraschall, ich hab dann einen Steifen bekommen.
Stona Persona schrieb:aight ....got me fuckd up now
sag es aggressive mit black slang so hab ich es ausgesprochen@Stona Persona diese antwort killt mich so sehr grad
im tripping balls ....ich denk immer noch sie hat mich auf ignowe stan queen radmila heute.
queen radmila aus sombor will nichts mit dir zu tun haben. respektier das bitte.im tripping balls ....ich denk immer noch sie hat mich auf igno
JJKDFJKLSDFJKLSFDJLÖ AHAHAHAHA ....queen radmila aus sombor will nichts mit dir zu tun haben. respektier das bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen