Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

40kg sind viel, das stimmt.
Diäten kannst du eh vergessen. Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen.
Für meinen Angestellten habe ich ihm immer wieder Rezepte rausgesucht. Z.B. Hühnerbust, gefüllt mit Frischkäse, statt Kartoffeln oder Nudeln, Auberginen vom Grill usw.
Zwischendurch rief er sogar Nachts an🤣
Er müsse irgendwas essen....schnapp dir ne Gurke, bisschen Essig Öl, Zwiebel in Würfel geschnitten, zack war er zufrieden.
Heute hat er alle Rezepte selber drauf und sucht auch neue.
1500kcal über den Tag verteilt und 1 Tag an dem er essen kann was er will damit der Körper nicht auf Sparflamme schaltet.
Haben selten so einen zufriedenen Menschen wie ihn jetzt erlebt
Massive Reduktion der Kohlehydrate sind der Schlüssel für gesunde Ernährung. Das Körpergewicht pendelt sich vergleichsweise schnell auf ein gesundes Maß ein und auch die Blutwerte verbessern sich drastisch.

Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich im Krankenhaus eine geile Schwanz Massage bekommen habe von einer schönen Krankenschwester. Also es war so, nach dem pinkeln messen sie immer die urinwerte und dafür gibt es ein ultraschallgerät und einmal hat sie ca. 20 minuten versucht zu messen und es ist nicht gleich gegangen, und sie hatt dabei direkt auf meinem Schwanz herumgedrückt mit dem ultraschall, ich hab dann einen Steifen bekommen.
oh my lawd, nicht 'ne schwanzmassage.... 💀 iconic #storytime so hat @Mammi auch ihren freund kennengelernt (allegedly)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich im Krankenhaus eine geile Schwanz Massage bekommen habe von einer schönen Krankenschwester. Also es war so, nach dem pinkeln messen sie immer die urinwerte und dafür gibt es ein ultraschallgerät und einmal hat sie ca. 20 minuten versucht zu messen und es ist nicht gleich gegangen, und sie hatt dabei direkt auf meinem Schwanz herumgedrückt mit dem ultraschall, ich hab dann einen Steifen bekommen.
Was für ein Ultraschall? Hä? Seit wann Benutzen Krankenschwester Ultraschallgeräte war bestimmt ne Ärztin. Und hat die deine Harnröhre geschallt oder wat?

rollingmorty hatte seine erste #metoo experience und ich bitte die userinnen und user, ihn mit sensibilität zu begegnen. er hat es wahrscheinlich noch nicht mal richtig verarbeitet und wir wollen ihn auch nicht dazu drängen. morti, sobald du bereit bist, darüber zu reden, sind wir für dich da. 🙏

Morti das war nur ein vorgeschobener Grund mit dem Ultraschall, eigentlich wollte di Krankenschwester nur an deinen Pippatz ran

Morti das war nur ein vorgeschobener Grund mit dem Ultraschall, eigentlich wollte di Krankenschwester nur an deinen Pippatz ran
Morti sollte wissen dass das auch ins Auge gehen kann und er sich wünschen könnte das sie seine Ritterwurst nie angefasst hätte...Stichwort: Blasen- oder Harnröhrenspiegelung

Zurück
Oben