Vanni
Mrs. Albo-One ♥
hast es richtig geraten, also musst du jetzt eine wahrheit und eine lüge über dich erzählen und wir müssen die wahrheit erraten.War nur Spass…. bei dir ist 2.) wahrheit…
hast es richtig geraten, also musst du jetzt eine wahrheit und eine lüge über dich erzählen und wir müssen die wahrheit erraten.War nur Spass…. bei dir ist 2.) wahrheit…
Ich liebe Vanni
Ich liebe Mammi
medel ich kannnn nimmmeeeer wieso seid ihr so lustig1.) Downton Abbey
2.) Betty und ihre Schwestern
Ok
1.) Hat sich schon 2 mal aufs Gesicht von jemandem gesetzt
2.)Hat schon mal gekifft
wir könnten auch über verstopfung schreiben und du würdest deine perversion reinholen. haveyounoshamehere we go yaaa
1. ist FALSCH!!!!! hahahahahahmmm, nur 2 mal? dachte, du würdest dich ständig aufs gesicht deines freundes setzen. nehme trotzdem 1.
Also 2.) stimmt nicht will ich damit sagen.. Vanni liegt falsch…1. ist FALSCH!!!!! hahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen