Vanni
Mrs. Albo-One ♥
wie stolz du drauf bist1. ist FALSCH!!!!! hahahahaha
DANN HALT 2. @Stona Persona sag eine wahrheit und eine lüge über dich und wir müssen raten.
wie stolz du drauf bist1. ist FALSCH!!!!! hahahahaha
Ich hab das nur 1 mal gemacht… habs vergessen aber wurd daran erinnert…. Hab dabei ein Glas Rotwein getrunken HAHAHAIch würde mich gerne als test face anbieten hab auch vibrier Funktion
bin easy zu bedienen ... Sprach Funktion aux cabel ect...Ich hab das nur 1 mal gemacht… habs vergessen aber wurd daran erinnert…. Hab dabei ein Glas Rotwein getrunken HAHAHA
oh gott, jetzt wird dieser räudige pitbull noch notgeiler als er ohnehin schon istIch hab das nur 1 mal gemacht… habs vergessen aber wurd daran erinnert…. Hab dabei ein Glas Rotwein getrunken HAHAHA
mit verzögerung bist du zu bedienen, sag endlich eine lüge und eine wahrheit über dich?!bin easy zu bedienen ... Sprach Funktion aux cabel ect...
Du hast es erraten… er hat gar nix erraten der ist zu dumm für das Spiel…mit verzögerung bist du zu bedienen, sag endlich eine lüge und eine wahrheit über dich?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen